Mädchennamen

Wie findet ihr die folgenden Namen? Welcher gefällt euch am Besten?

Wie findet ihr die folgenden Namen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey!
Also wirklich gefallen tut mir keiner von denen.
Mariella finde ich klasse 😄.
Gevotet habe ich für Marlies.

LG

2

Malea und Marlea wirken gebastelt auf mich. Marlie ist für mich ein Spitzname von Marlene und klingt als vollständiger Name für mich nach Hund. Marlies und Marilena sind gut, Marlies ist die klassischere, Marilena die modernere Variante.

3

Marlies und dann als Rufnahme / Spitzname Marlie

Da stelle ich mir ein süsses, aufgewecktes Mädchen vor.

Marlea gefällt mir auch gut. Malea wäre ansich schön, erinnert mich aber an die Eigenmarke von Dm… Da fände ich Malia schöner.

Andere Vorschläge in die ähnliche Richtung:

Marlena
Marleen
Marlene
Maira
Malia
Mara

4

Mirella (oder franz. Marielle mit stummem e am schluss)
Mariella
Malou
Maelle (stummes e am schluss, franz. aussprache)
Marisa

Wären auch schön :)

5

Es gibt noch den Namen: Marilis.
Den finde ich frischer und eleganter als Marlies und schöner als alle anderen Alternativen.

6

Mir gefällt von der Auswahl nur Marilena.

Marlies finde ich sehr altbacken und langweilig.

Marlie klingt für mich nach Abkürzung, nicht nach einem vollständigen Namen.

Marlea und Malea klingen beide ausgedacht, vor allem Malea klingt für mich nach "Babysprache".

Ansonsten würde mir in die Richtung noch Marlene gefallen. Ich kenne auch eine Marielies, aber der Name gefällt mir persönlich nicht besonders gut.

7

Marilena 🥰
Wobei ich Marilen oder Marilene noch mehr mag.

8

Einer meiner Lieblingsnamen ist Marelie. Daran müsste ich bei deinem Voting sofort denken, vielleicht magst du den ja auch.

9

Ich mag keinen davon.
Marieke oder Maresa finde ich schön.

10

Ich habe für Marlies gestimmt,dass ist von den angeführten Namen für mich der einzige "richtige"Name...die anderen sind modernisiert, zusammen gewürfelt.Es bleibt am Ende natürlich eine Geschmackssache.lg#winke