Suche einen Geschwisternamen für Hannah

Guten Morgen ☀️

Vllt könnt ihr mir helfen.
In der ersten Schwangerschaft fiehl mir die Namenssuche leichter.
Einen Mädchennamen zu Hannah haben wir bereits, ein Jungenname würde noch fehlen.
Altdeutsche oder nordische Namen gefallen uns am ehesten.
Über ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar! LG

1

Hannah gefiel mir auch immer. Dazu passt wirklich sehr viel. Ich schlage ein bisschen was vor vielleicht ist etwas dabei:
Jakob
Samuel
Simon
David
Felix
Moritz
Nikolas
Niklas
Nils
Ole
Emil
Paul
Matthis
Oskar
Richard
Florentin
Gabriel
Vincent
Valentin
Cornelius
Leander
Leonhard
Mika
Timon
Laurenz
Lorenz
Klemens
Kilian
Adam
Justus
Julius
Tammo
Lasse
Willem
Magnus
Sören
Lennart
Bennett

2

Da sind einige schöne Vorschläge dabei, die wir noch nicht so auf dem Schirm hatten. Danke 🤩
Einige Namen sind bei uns sehr sehr häufig… Hannah tatsächlich „noch“ eher weniger trotz sehr gefragten Namen. Zumindest bei uns in der Umgebung. Viele haben hier Kinder mit L und M.

4

Das freut mich:) Ja auf Häufigkeit habe ich wirklich nicht geachtet. Genau es muss ja immer zu einem passen und in der eigenen Region.

3

Felix
Maximilian
Arthur
Leopold
Erik
Emil
Ole

5

Oskar 🤗

6

Kenne eine Hannah die ein Bruder bekommen hat, Collin

7

Jonte
Joris
Titus
Jaron
Theo
Thore
Samu
Karl
Till
Tom
Luis
Ole
Phil

8

Hallo, wir haben eine Tochter "Hannah Jael", und ihre Brüder heißen Joel, Jona und Levi :)

9

Noah ☺️