Geschwistername gesucht

Hallo unser E.lias bekommt im Februar ein Geschwisterchen und wir haben noch nicht den für uns perfekten Namen gefunden.
Ob Junge oder Mädchen wissen wir nicht.
Für einen Jungen gefällt meinen Partner zb David, mir würde Alexander gefallen.
Für ein Mädchen hätten wir bis jetzt Sofia oder Isabella.

1

Ich finde all eure aktuellen Favoriten passend und schön, damit macht ich sicherlich nichts falsch.
Hier noch ein paar weitere Ideen für klassische und eher zeitlose Namen:
Helena, Marie, Theresa, Luisa/e, Anna, Hanna, Marlene, Charlotte, Johanna, Alexandra, Marina
Jonas, Jonathan, Lukas, Benjamin, Benedikt, Julius, Leonard, Philipp, Noah, Aaron, Adrian

2

Guten Morgen!

David gefällt mir sehr. Oder vielleicht Aaron, Simon, Jonas, Noah?
Für Mädchen: Rebekka, Rahel, Sarah, Hanna, Judith, Martha, Tabea?

Viele Grüße
mavikelebek

3

Alexander gefällt mir auch sehr gut!
Sophia würde ich mit ph schreiben, damit sie den Namen nicht immer buchstabieren muss. Unsere Tochter wäre fast eine Sophie geworden😁

Felix
Alex
Nick
Mark
Tomek
Jona
Micha
Theo, Theodor, Theophil
Hendrik
Samuel
Jakob

Carlotta
Leona
Johanna, Hanna
Sara
Lilith
Mattea
Alexia
Amelie
Helena
Alena
Luisa

4

💕 Elias & Tobias 💞
💕 Elias & Emily 💞

5

David finde ich sehr zeitlos. Alexander gefällt mir nicht mehr so gut. Isabella finde ich richtig schön , Sofia ist richtig schön, aber den Namen hat gefühlt jedes 2. Mädchen