Ein Bruder für J.onas und M.oritz

Nein, ich bin noch nicht schwanger, aber wir machen uns gerne schon Gedanken. Gerade, weil uns ein weiterer Jungenname echt schwer fallen wird.
Mein Mann lehnt nahezu alle weiteren „Klassiker“ ab. 🙈
Jakob/Jacob (ist raus)
Gabriel (ist raus)
Konstantin (ist raus)
Felix (auf Liste, aber kein Favorit)
Max (mag ich nicht und ist zu Moritz für mich ein No Go)

Wir haben bei beiden Jungs schon mit Noel geliebäugelt. Beim 1. hab ich mich warum auch immer nicht getraut. Dann habe ich einen Neffen namens Joel bekommen (mein Patenkind obendrauf) eigentlich sollte Noel alleine deswegen schon raus sein.
Zudem bin ich mir nicht sicher, wie er für andere zu J.onas und M.oritz wirkt. Eigentlich auch nicht passend, oder? 🙈😅

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

1

Noel fände ich tatsächlich nicht so passend zu den Brüdern.

Mir fallen noch diese Klassiker ein:
Laurin
Nathan
Titus
Laurens
Gideon
Simon/Simeon

2

Hey, wie wäre:
- Linus
- Anton
- Hannes
- Raphael
- Adrian

Linus und Anton würden mir am besten zu dem Geschwisternamen gefallen :)

Noel find ich nicht so passend dazu.

Liebe Grüße

3

Ich hätte eigentlich gleich an Felix gedacht. Noel finde ich nicht so passend und mit den Hintergrund wäre er bei mir raus.
Was ist mit
Leo
Adam
Klemens
Kilian
Paul
Bastian
David
Elias
Ruben
Florian
Florentin
Niklas
Simon
Luis
Lennart
Lorenz
Vincent
Valentin

4

J.onas, M.oritz und...
- Oskar?
- Carlo?
- Aaron?
- Robin?
- Benno?
- Norin?
- David?
- Lennart?
- Kilian?
- Elias?

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei! Viel Erfolg bei der Namenssuche :-)

5

Ich finde Lukas schön zu Jonas & Moritz.

9

Das war mein 1. Gedanke 😊

16

Ja da hab ich auch dran gedacht - oder Simon 😊

6

Nein, Noah finde ich auch nicht passend zu Jonas und Moritz. Mir kam witzigerweise beim Lesen des Titels sofort Felix in den Sinn. :-)

Ansonsten vielleicht noch:
Lukas
Niklas
Philipp
Hannes

7

Keine Ahnung, was ich da getippt habe, dass da "Noah" rauskam. Das sollte natürlich Noel heißen. 🥴

8

Ich würde Jonas, Moritz und Elias toll finden.

Ansonsten:

Philipp
Lukas
Benjamin (Ben)
Louis
Henrik
Julian
Lorenz
Mario
Nick (oder Nicolas)
Robin
Tobias (oder Tobia)

10

Wie wären:

Benjamin
Elias
Simon
Timon
Samuel
Vincent
Paul
Till
Thilo
Laurenz
Lorenz
Nicolas
Jannik
Marius
Fabian
Florian
Sebastian
Raphael
Theo

Noel find ich nicht sehr passend zu den Brüdern.

11

Diese Namen find ich schön:
-Luca
-Manuel
-Niklas
-Lukas
-Samuel
-Fabian