Gerne mal Abstimmen :)

Wir suchen einen Jungennamen passend zu Marlene :)
Weitere Vorschläge gern in den Kommentaren

Marlene und

Anmelden und Abstimmen
3

Mit großem Abstand Jacob. Wobei ich den mit k schreiben würde, nicht dass noch jmd auf die Idee kommt, in Tscheycob auszusprechen 😉

4

Guter Einwand 😂😂

7

*vollumfänglich anschließ*

weiteren Kommentar laden
1

Mir gefällt Anton am besten! Ja du finde auch, dass er neben Jacob am besten zu Marlene passt 😊👍
Überhaupt nicht gefällt mir persönlich Ben, ich kann mit dem Namen leider nicht viel anfangen.
Paul finde ich toll aber wäre mir zu häufig vertreten..

2

Wie witzig, dass du das sagst 😂😂
Anton ist mein Favorit und mein Mann möchtet unbedingt Ben. Aber ich kann mich mit Ben einfach nicht anfreunden 🤷🏼‍♀️
Jacob ist tatsächlich mein zweiter Favorit

5

Ich habe für Anton gestimmt. Hättest du Jakob (mit k) im Angebot gehabt, hätte ich dafür gestimmt. ;)
Neben den beiden Namen finde ich noch Theo und Paul passend und schön. Diese vier Namen gehen alle wie Marlene in die klassische Richtung.

6

Ich liebe den Namen Janne, allerdings muss man bedenken das es auch Mädels gibt die so heißen, kann also Verwechslungen geben. Deswegen haben wir noch ein s hinten dran gehängt.

Den Namen Broder habe ich noch nie gehört.

Zu Marlene passen mMn am besten Paul und Theo. Wobei ein bisschen länger könnten die Namen ruhig sein.

8

Zu Marlene find ich alle Namen ok (nur mit Broder weiß ich nicht so richtig was anzufangen #kratz)

Für mich wären zB ein klein bisschen stimmiger:
Marlene & Theodor
Marlene & Benedikt
Marlene & Adrian
Marlene & Augustin
Marlene & Bruno
Marlene & Julius
Marlene & Leander
Marlene & Frederik
Marlene & Tristan

9

Alle solange es bloß nicht Broder ist, da kannst du ihn auch gleich Bruder nennen. Da müssen sich die Jungs vom Block nicht anstrengen, wenn sie rufen: Ey Bruder, chill Mal deine Base.

Ne geht für mich echt nicht.

11

Genau mein reden, aber mein Mann ist Fan von dem Namen. Broder ist Friesisch für Bruder. Deshalb für mich raus

12

Ist auch Schwedisch für Bruder, wird nur in der Alltagssprache zu Bror verkürzt.

weitere Kommentare laden
13

Janne und Broder würde ich nicht machen. Der Rest ist gut vergebbar.

Anton - mag ich gerne!

Broder - nein! Da denken die meisten Leute doch bestimmt an Henryk M. Broder...

Theo - gar nicht meins, aber machbar

Ben - mag ich

Paul - mag ich

Janne - ist für mich ein Mädchenname

Jacob - sehr schön, wobei ich Jakob bevorzuge