Die Wahl des Namens fiel uns bei den ersten beiden Jungs leicht.
Nun bekommen wir wieder einen Jungen und sind etwas ratlos.
Unsere beiden großen heißen Jakob und Jonas. Irgendwie fände ich es gut, wieder einen nicht zu langen Namen mit J zu nehmen. Aber bisher bleiben wir nur bei Julian hängen und sind noch nicht so überzeugt.
Fällt euch noch etwas ein?
Wir bekommen den dritten Jungen
Hallo,
Julian gefällt mir zu Jakob und Jonas. Ansonsten vielleicht Justus oder Julius.
Viele Grüße
mavikelebek
Die Vorschläge finde ich auch gut. Wenn schon nochmal J (meins wäre das nicht), dann würde ich auch irgendeinen Namen mit Ju- wählen.
Hallo
Wie wärs mit:
Juri
Jonte
Jonathan
Johannes
Janis / Jannis
Jorin
Jannick
Jarno
Jasper
Joshua
Joel
Liebe Grüsse und alles Gute
Mir gefällt Julius besser.
Joel
Jelle
Jovin
Jarik
Jarno
Jaron
Jesse
Junias
Jan, Jannis, Jannik
Johann(es)
Jamin
Jurek
Hallo,
ich würde auch darauf achten, dass der 2. Buchstabe kein a oder o ist. Mir wären es auch zu viele Js.
Jendrik und falls es euch nicht stört Jari
Julius und Justus wurden schon vorgeschlagen, die gefallen mir am besten
LG
Estrella
Zu den Namen der Brüder würde mir auch noch Jesko gefallen.
In unserer Nachbarschaft gibt es einen Jannik, eine Freundin hat einen Jan. Mir gefallen jetzt beide nicht so, euer Julian würde mir aber auch gut gefallen
Mir würde sonst noch Jonathan oder Johann(es) gefallen, ist aber jetzt weder kurz und beginnt halt auch mit Jo....
Ihr werdet bestimmt noch einen schönen passenden Namen finden.
Jesper
Jörg
Jim
Jerome
Joshua
Jürgen
Josef
Abgesehen davon finde ich zu
Jonas & Jakob
...... Lukas recht passend 🙂🍀
Enthält Teile von beiden Brüdern!
Bei allen Namen mit J fände ich es gut, wenn sich der Vokal danach abhebt. Daher Ja bei Jakob, Jo bei Jonas und Ju bei Julian - das fände ich sehr stimmig, weil sie so noch sehr individuell klingen und trotzdem gleichwertig und harmonisch klingen.
Ihr scheint eher klassische Namen zu mögen. Ich finde Julian eine sehr gute Wahl, würde euch alternativ Julius oder Justus vorschlagen.
Mit Je fallen die meisten nicht in euren Stil. Vorschlagen möchte ich dennoch Jendrik und Jesper.
Namen die sich sonst auch noch ganz gut abheben, trotzdem sie auch den nachfolgenden Vokal mit den Brüdern teilweise teilen : Joshua, Janne, Jannis, Janek, Jasper.
Mir würde Jesper ganz gut gefallen.
Eigentlich wären meine Favoriten Julius oder Jeremias, aber J- und -s gleich finde ich fast zu viel.
Julian ist aber auch sehr schön dazu.
Ansonsten
Jenke
Jilko
Ich persönlich würde den 3. J nicht machen, aber das ist natürlich rein subjektiv.