Jungsnamen gesucht zu Melia

Hallo ihr lieben 😊
Wir haben nun bestätigt bekommen das wir einen kleinen Jungen bekommen 🥰 jetzt finden wir es so schwer einen Namen zu finden 🤭
Unsere Tochter heißt Melia ❤
Wie möchten keinen Namen den es oft gibt, aber den man auch nicht schwer aussprechen kann. Melia ist ja auch sehr selten, aber nicht schwer. Ich hoff ihr versteht was ich meine 🤭

1

Leano
Enis
Andrin
Andor

2

Aurel
Damian
Flinn
Junis
Lounis
Tamino
Vito

3

Guten Morgen 🤗
Ich habe gerade nach der Bedeutung deiner Tochter in Google gesucht. "Die Tapfere"
Ein Jungenname der auch "der Tapfere" bedeutet und mir gefällt, selten ist und nicht schwer auszusprechen ist, ist Ari. Gefällt er dir?

4

Würde ich noch ein zweites Kind bekommen und es wäre ein Junge, würde ich ihn Leopold nennen ❤️

5

Hey, ich finde zu Melia und deinem Wunsch nach einem Namen, der nicht zu häufig ist aber leicht auszusprechen, passen folgende Jungennamen:
- Marius
- Lias
- Jaron
- Jaro
- Jano/Janno
- Aron

Vielleicht passt ja einer davon :)

Liebe Grüße

6

Vielen lieben dank ihr lieben 😊
Ich werde die Vorschläge mal meinem Mann zeigen 😊