Geschwistername für Bruder von Emilian

Hallo
Wir suchen einen Geschwisternamen (Junge) für Emilian.

Wir favorisieren Elias.
Ideen sind auch noch Matteo oder Merlin.

Sind uns aber noch nicht sicher.

Villt habt ihr weiter Ideen. :)

1

mir gefallen die alle drei nicht so recht zum Bruder.... Elias ist zumindest vom Stil noch nah dran, aber Merlin und Matteo gehören für mich eine eine ganz andere Ecke.

Statt Matteo vielleicht Mathis?
Statt Merlin vielleicht Marten? Magnus? Marius?

Aaron
Julius/Justus
Valentin
Quentin

oder Samuel (den finde ich persönlich sehr schön zum Bruder!)

3

Dem schließe ich mich an. Mein persönlicher Favorit wäre Emilian und Marius.🤗

2

Zu Emilian gefallen mir eure Favoriten leider auch gar nicht… Am ehesten noch Matteo…

Andere Vorschläge:

Emilian & Raphael
Emilian & Konstantin
Emilian & Frederik
Emilian & Amadeo
Emilian & Fabian
Emilian & Jannis
Emilian & Julius
Emilian & Benjamin
Emilian & Lorenz
Emilian & Laurin
Emilian & Nicolas
Emilian & Romeo
Emilian & Tobias

4

Elias finde ich zu ähnlich - und ich mag Elia lieber.

Merlin finde ich am besten.

5

Hallo,
Wir haben vier Söhne und einer davon heißt Emilian😊
Seine Brüder heißen Leonard, Nicolas und Samuel😉

6

Hallo, unser Emilian ist schon fast 10 Jahre alt, ich hatte mich damals sofort in den Namen verliebt. Der Bruder ist dann fast ein Jonathan geworden, aber in letzter Minute hat sich mein Mann beim ‚hallo‘ sagen an meinem Bauch verplappert und einfach ‚hallo Valentin‘ gesagt. Ein Name, der nur mal kurz aufgeflammt war vorher. Also, wir haben Emilian und Valentin hier.
Noch gut passend und sehr schön finde ich Jonas, Lukas, Samuel oder Anton.