Welchen jungennamen findet ihr schöner? Kann mich nicht entscheiden 🙈

Wäre schön ein paar Meinungen zu hören :
Aurelio
Valentino
Luca
Eliano
Emilio

1

Luca

2

Ich finde Valentino und Emilio am schönsten.

Mit Aurelio assoziiere ich eher nen ältere Süditaliener mit Goldkettchen und viel gel im Haar ich weiß auch nicht warum

Luca ist absolut tot gehört für mich.

Eliano hab ich noch nie gehört, finds aber gar nicht übel wenn der Nachname passt.

3

Danke dir für deine Meinung. Valentino ist im Moment auch mein Favorit nach Eliano😊. LG Maria

4

Mir würden Luca und Emilio am besten gefallen. :)

5

Hallo

generell mag ich nicht so gerne Jungennamen die auf o enden. Meine Rangfolge ist diese für Deine Liste
Luca (aber leider schon so oft gehört)
Eliano
Emilio
mit viel Abstand Valentino und Aurelio gleichauf.

LG

6

Ich finde alle sehr blumig, außer Luca, aber Luca finde ich wirklich ausgelutscht, schon seit Jahren, und in meiner Stufe waren damals mehr Mädchen, die so hießen.

Aurelio finde ich am stärksten und individuellsten.
Valentino ist mir zu blumig und schwülstig - allerdings mag ich nur Tino gerne.
Eliano finde ich gut, aber tendenziell langweilig (sehr ähnlich zu Lian, Liano, Lean, Leano, Elian, Elias etc.). Ist aber meine zweite Wahl. Ich finde ihn hübsch.
Emilio geht mir zwischen Emil, Emilian, Emilia und Emily irgendwie langweilig.