Hilfe - welcher Namen passt?

Wir haben bereits vier Jungs (Jonathan, Aaron, Elias, Noam). Jetzt bekommen wir einen fünften Buben. Leider sind unsere Lieblingsnamen jetzt aus. In der Überlegung sind Levi, David und Matteo. Vielleicht auch Gabriel.
Was findet ihr am passendsten?
Habt ihr weitere Vorschläge?
Herzlichen Dank für eure Meinungen!

1

Gabriel finde ich fantastisch zu euren Jungs, die übrigens wunderschöne Namen tragen! An Platz zwei käme für mich Levi aus eurer Auswahl.

Neben Gabriel mag ich auch Raphael unglaublich gern!!!

2

Benjamin finde ich ganz schön und der würde bei euch super reinpassen, finde ich. Levi ist toll, aber ich finde mittlerweile zu häufig. Matteo passt nicht, eher Matthias.
David und Gabriel sind beide in Ordnung und passen auch zu den anderen Jungs.

3

David passt super und ist schön.

Gabriel gefällt mir persönlich nicht, aber ist auch passend.
Levi finde ich viel zu sehr in Mode gerade, aber ginge auch.

Matteo wird zunehmend als neuer Kevin wahrgenommen, würde ich ehrlich gesagt nicht machen.

4

Gabriel und David sind wunderschön und passen sehr gut zu euren Jungen.

5

Vielen Dank für die Antworten! Wir freuen uns sehr über jeden Kommentar!

6

Tolle Namen haben Eure Jungs, ich mag die gleiche Richtung

Gabriel, Levi und David finde ich gut.

Außerdem wären meine Vorschläge Raphael, Samuel, Rouven, Caspar, Gideon, Timon.

Die find ich alle sehr schön.

7

Hallo

meine Rangfolge deiner Liste ist
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & David
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Gabriel
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Matteo
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Levi (würdet Ihr LEVIN auf der Liste haben, würden Matteo und Levin die Plätze tauschen)

andre Ideen meinerseits, in dieser Reihenfolge:
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Gideon
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Timon
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Raphael
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Thaddäus
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Ruben / Rouven
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Simeon / Simon
Jonathan, Aaron, Elias, Noam & Silas


LG

8

Gabriel finde ich schön.
David ist mir zu häufig. Levi mag ich nicht so.

Simon, Simeon
Micha
Ruben
Manuel
Theodor
Tobias
Benjamin
Benedikt
Andreas
Thomas
Antheo

9

Hallo... Alle 4 Jungs haben tolle Namen... Gefallen mir sehr gut
Matteo u David finde ich zu häufig aber vom klang ganz ok.
Was hällt ihr von Laurin, Liam oder Lorenz
Viel Erfolg noch jedenfalls#winke

10

Oder Emanuel

11

Für mich käme an erster Stelle Gabriel, dicht gefolgt von David in Frage. #verliebt