Ein Jungen Name mit M

Nun wissen wir schon das wir einen dritten Jungen bekommen (Mädchen,Junge,Junge,Junge).
Wir sind alle M's ...alle 5 also soll auch unser letztes Wunder einen Namen mit M bekommen.
Passend zu den Geschwistern haben wir folgende Auswahl.
Möchte einfach mal um Austausch bitten.

Jungennamen mit M

Anmelden und Abstimmen
1

Mattis ist ein vollwertiger Name, Mads, Matti etc wären mir zu sehr Abkürzungen.

Marius oder Marian gefallen mir noch sehr gut.

2

Ach ja und Malte gefällt mir nicht so gut.

3

Von den Namen mag ich nur Mattis, der Rest gefällt mir nicht oder klingt nach einem Spitznamen. Aber er soll euch gefallen. Habt ihr euch schon auf diese Namen festgelegt oder kann man noch Vorschläge machen? LG

4

Danke,gern auch Vorschläge

5

Ok super vll ist ja was dabei, das euch zusagt:

Malik
Marcel
Milan
Marlon
Mael
Manuel
Maximal
Mailo
Marek
Mika
Melvin
Magnus
Maarten
Marc
Marvin
Mio
Momme

LG 🙂

weitere Kommentare laden
8

Malte #schein

9

Hallo, mit M gefallen mir
Merlin
Mattes
Mats
& Marlin.
#winke

10

Hi
Ist ja witzig. Eine Bekannte von mir hat 4 Jungs und sowohl die Jungs als auch die Eltern beginnen mit M.
Mir gefällt Matti super gut und Mads

Alternativ fällt mir noch ein

Maris
Markus
Marius
Marvin
Marlin
Momme
Malte
Mikkel
Maarten
Moa
Morten
Mik

11

Manuel 🤍
Marian

12

Ich habe für Malte gestimmt.
Ist jetzt nicht so wirklich mein Geschmack, aber der Name ist selten und unkompliziert und passt irgendwie einfach immer.

Mattis ist meine zweite Wahl. Den finde ich zwar an sich einen Ticken schöner, aber er ist mir dann doch zu kindlich-spitznamig.

Matti ist für mich ein Spitzname, kein vollwertiger Name.

Mads finde ich klanglich nicht schön und noch dazu glaube ich, dass die Aussprache zu kompliziert ist.

13

Hallo, wir beginnen auch alle mit M ☺️
Also wir Eltern und auch unsere beiden Kinder.
Aktuell bin ich mit dem dritten Winder schwanger aber wir wissen noch nicht was es wird.
Bei einem Jungen würden wir Magnus (habt ihr schon) oder Moritz nehmen. Bei einem Mädchen sind wir uns gar nicht einig. Ich wollte immer Merle. Doch leider hat jetzt jemande im entfernten Freundeskreis eine Merle bekommen.

14

Das ist ja lustig.
Ich habe eine M.erle, und auch einen M.agnus ;-)

Malte gefällt mir auch mit am besten... eigentlich Marius...aber leider heißt so schon jemand in der Familie.

Bei einem Mädchen wäre es mir sehr leicht Gefallen

15

Darf ich Fragen was du da genommen hättest? Merle war wirklich mein Favorit. Und jetzt ist er weg. :-(

weitere Kommentare laden
18

Mathias
Michael
Manuel
Marius
Marian
Marc
Marcus
Mio
Miles
Mirco