denkt ihr bei dem namen Amael an einen Afrikaner

denkt ihr bei dem namen Amael an einen Afrikaner oder an welche herkunft denkt ihr?

2

biblisch, hebräisch

Denke an einen Israeli.


Wenke

1

Guten Abend #schein

Ich weiß leider nicht, was der Name tatsächlich für eine Herkunft hat, aber vom reinen Klang her, hört es sich für mich irgendwie biblisch an. An ein spezielles Land/Kontinent denke ich da nicht.

Viele Grüße! #winke

3

Norwegen oder so.
Bin mir nicht ganz sicher, wo die Trolle ihren Ursprung haben #gaehn

4

Für mich klingt der Name biblisch. Ich denke eher an religiöse Eltern.

5

Für mich klingt der Name ehr jüdisch, ich wüsste aber nicht ob Mann oder Frau.

6

Typischer Engelsname mit der Endung auf "el" Fällt für mich in die gleiche Richtung also wie Raphael, Gabriel, Michael, wenn auch seltener. Hübscher jungenname

7

Du fragst mit x verschiedenen Nicks immer wieder nach den gleichen Namen und nach der Herkunft von irgendjemanden in deinem Umfeld.
Was glaubst du, wird dir jetzt noch Neues gesagt?

Ich denke bei Amael an die Bretagne, daher kommt der Name. Erwarte aber nicht unbedingt einen Franzosen.

8

Ich denke tatsächlich zu aller erst an die Schlümpfe.. Amael..Gargamel..;-):-D