Was passt zu Lina, Ida, Linus und Lorenz

Hi ihr Lieben!

Die Frage steht schon oben:
Welcher Name passt zu Lina, Ida, Linus und Lorenz?

Meine Favoriten sind:
Klara
Margareta
Liselotte
Theo
Kilian

Und meinem Mann gef√§llt GAR NICHTS davon. ūüė≠ūüė≠ūüė≠

1

Von den vorgeschlagenen Namen finde ich Klara oder Theo gut.

Ideen wären noch

Frieda
Thea
Sophie
Elisa/e
Johanna
Emilia/e
Amalia

Moritz
Vincent
Gregor
Georg
Julian
Aaron
Hannes
Johannes
Nicolas

2

Lotte
Jule
Hanna, Anna
Sara
Marie, Sophie
Emma
Eva
Tessa
Alma
Paula
Tilda
Luise
Marta
Grit
Inge
Ilsa
Greta
Rosa

Felix
Moritz
Paul
Lukas
Anton
Philipp
Johannes, Johann, Hannes
Till
Carl
Leo
Max
Erik
Piet
Tom
Niklas
Jan

3

Klara und Theo passen auf jeden Fall.

Vielleicht noch:

Livia
Romy
Alma
Marlen
Miriam
Ella



Ludwig
Justus
Hannes
Henning
Laurenz

LGūüôā

10

Lina und Livia
und
Lorenz und Laurenz

finde ich jetzt aber schon arg ahnlich, selbst f√ľr Geschwister ;-)

12

Oje, dass Lorenz bereits oben aufgef√ľhrt war, ist mir total untergegangen, dann nat√ľrlich eher nicht.

Livia gef√§llt mir pers√∂nlich dennoch, auch wenn es √§hnlich, aber doch anders ist.ūüėČ
Letztlich sind es ja nur Vorschläge...

4

Alma
Linnea
Ronja

Lasse
Bjarne
Kalle
Ole

5

Das sind die Geschwister? Also Lina und Linus auch? Puh, extrem ähnlich... Vorschläge: Mina, Insa, Moritz, Hugo.

9

Lina und Mina? Echt jetzt? Das finde ich sogar bei Geschwistern ein bisschen too much ;-)
Lina und Linus finde ich auch SEHR √§hnlich, ja, den Gedanken hatte ich auch. Deswegen habe ich √ľberlegt, ob es sich um Cousins oder so handeln k√∂nnte...

11

Nat√ľrlich nicht ūüôą Das habe ich dann wohl √ľbersehen ūüėÖ

6

Ich w√ľrde grunds√§tzlich einen Namen mit I favorisieren....
Um die Ida zu stärken zwischen den ganzen L's.
Ja,so doof wäre ich wahrscheinlich

Immo
Ilyas


Insa
Imke
Isa(bell)
Iris

Sonst fände ich alles durchaus passend, was son bisschen friesisch anhaucht

7

Bitte nicht nochmal ein Name mit L. Die arme Ida.

Von deinen Favoriten finde ich Klara und Theo am passendsten, aber eigentlich nur, wegen der Silbenanzahl ;)

Vorschläge:

Ylvi
Svea
Ronja
Pia

Immo
Piet
Pit
Timmo
Tammo


Wenke

8

Von den genannten passen meiner Meinung nach nur Theo und Klara (w√ľrde aber Clara schreiben).

Margareta ist toll, w√§re mir zu den Geschwistern aber zu lang. Greta w√ľrde besser passen.

Liselotte w√§re mir zu den Geschwistern auch zu lang und nach Lina und Linus w√ľrde ich nicht noch einen Li-Namen w√§hlen.

Kilian ist mir auch zu lang und passt klanglich nicht so zu den Geschwistern.

Zu den Geschwistern w√ľrden mir diese gefallen:

Anton
Paul
Emil
Oskar
Jakob
Justus
Bruno
Mattis
Moritz
Caspar

Greta
Paula
Nora
Thea
Carla
Maja
Pia
Emma
Eva
Martha

13

W√ľrde glaub ich einen mit i w√§hlen :)

Ian

Irina