Geschwistername gesucht

Nicolas und Jonathan bekommen einen Bruder oder eine Schwester. Jetzt fehlt noch ein Name der uns ganz überzeugt.

Mir gefallen für Jungs

Konstantin
Frederik
Oskar
Jannik


Und für Mädchen

Marleen
Johanna
Josefine
Henriette


Habt ihr weitere Vorschläge die passen könnten?

1

Sehr schöne Namen haben Eure Jungs.

De Jungennamen gefallen mir bis auf Jannik alle.
Constantin mit C wäre mein Favorit. Mit K landet er nach Frederik auf Platz 2.

Die Mädchennamen sind schön, ich würde aber keinen vergeben.

Eurem Stil treu bleibend schlage ich folgende vor:
Antonia
Rebekka
Viktoria
Elisa
Helena
Philippa
Theresa

2

Raphael und Voncent würde ich noch schön finden.

4

Raphael ist mega, aber leider in der Familie schon vergeben.

3

Hallo.
O.skar und Frederik finde ich gut!
Ansonsten fällt mir noch ein: Benedikt, Leonard und Conrad

Die Mädchennamen gefallen mir alle nicht so gut, Henriette aber noch am besten. Ansonsten vielleicht: Pauline, Sophia oder Elise

Liebe Grüße

6

Vielen Dank für deine Vorschläge, Pauline kommt auf jeden Fall auf die Liste 😊

5

Florentina
Felicitas
Paulina
Livia
Timea
Tessa

Laurin
Adrian
Valentin
Gabriel
Julian

7

Valentin gefällt mir sehr gut, danke

8

Julius
Maximilian
David

Magdalena
Luise
Isabelle

11

Die Namen deiner Jungen finde ich sehr schön und auch die Namensvorschläge, sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen sind toll. Einen der Jungennamen trägt auch einer unserer Söhne.
Mathilda/e oder Annika wären noch eine Idee.

14

Vielen Dank, Magdalena und Mathilda finde ich super :)

9

Deine Söhne tragen schöne Namen.
Für einen Jungen finde ich Konstantin und Frederick passend und schön.
Josefine und Johanna gefallen mir von den Mädchennamen zwar am besten, allerdings würden mich persönlich die gleichen Anfangsbuchstaben “Jo” wie bei Jonathan stören. Daher wäre ich eher bei Marleen oder Henriette.
Weitere Ideen:
Charlotte, Theresa, Helena, Elisa(beth), Viktoria, Aurelia, Isabel, Rebecca, Sophia, Annabelle, Olivia, Franziska, Julia, Juliane/a, Pauline/a, Konstanze, Marlene (finde ich schöner als Marleen)
Leonard, Julius, Benedikt, Oliver, Samuel, David, Benjamin, Cornelius, Alexander, Maximilian, Raphael

15

Oh vielen Dank, da sind tolle Vorschläge bei 😊

10

Konstantin oder Marleen bzw. Marlene fände ich schön.

LG

12

Die Namen eurer beiden älteren Kinder treffen genau meinen Geschmack. 😍 Nicolas steht auch auf unserer Liste und Jonathan hätte es auch drauf geschafft, wenn so nicht schon der Sohn einer engen Freundin hieße. 😁

Witzigerweise stehen für unser Kind Konstantin und Josefine auch auf unserer Liste, bzw stünde Josefine drauf, wenn mein Mann sich nicht dagegen wehren würde. :D Ich würde also, je nach Geschlecht, einen der beiden Namen nehmen. ;-)

Mir würde zu Nicolas und Jonathan sonst noch Christopher gefallen und für Mädchen Alexandra oder Sophia.

13

Hallo

die Kinder meiner Freundin heißen
Jonathan, Elias, Nicolas & Tatjana

Frederik ist bei mir auf Platz 1, denn unser Sohn heißt so!

ansonsten meine Ideen
Nicolas, Jonathan & Benedikt
Nicolas, Jonathan & Dominik
Nicolas, Jonathan & Alexander
Nicolas, Jonathan & Gabriel
Nicolas, Jonathan & Manuel
Nicolas, Jonathan & Sebastian / Bastian
Nicolas, Jonathan & Christian
Nicolas, Jonathan & Matthias
Nicolas, Jonathan & Adrian
Nicolas, Jonathan & Severin
Nicolas, Jonathan & Daniel
Nicolas, Jonathan & Benjamin
Nicolas, Jonathan & Kilian
Nicolas, Jonathan & Leander
Nicolas, Jonathan & Gideon
Nicolas, Jonathan & Phineas
Nicolas, Jonathan & Eneas


Von Deinen Mädchennamen gefällt mir am besten Hneriette. Johanna würde ich wegen Jonathan rausnehmen.
vielleicht gefällt hiervon einer?
Nicolas, Jonathan & Berenike
Nicolas, Jonathan & Rebecca
Nicolas, Jonathan & Deborah (alle Silben gleich lang gesprochen De-bo-ra)
Nicolas, Jonathan & Victoria
Nicolas, Jonathan & Amanda
Nicolas, Jonathan & Aglaia (A-gla-ja)
Nicolas, Jonathan & Lisanne (stummes Endungs E)
Nicolas, Jonathan & Sybille
Nicolas, Jonathan & Christina / Christiane
Nicolas, Jonathan & Mareike
Nicolas, Jonathan & Maximiliane
Nicolas, Jonathan & Katharina
Nicolas, Jonathan & Sarah
Nicolas, Jonathan & Theresa
Nicolas, Jonathan & Maria
Nicolas, Jonathan & Juliane


LG

16

Konstantin und Henriette finde ich perfekt dazu! :-)