I.da und O.skar bekommen eine Schwester 😍

Wie in der Überschrift schon geschrieben, wird unser drittes und letztes Wunder ein Mädchen 😍
Wir freuen uns riesig - hatten wir uns insgeheim doch auch noch einmal ein Mädchen gewünscht ☺️
(gefreut hätten wir uns natürlich auch über einen Jungen - keine Frage ☝🏻)

Nun kann die Namenssuche richtig starten und ich habe auch bereits einen Favoriten: Rosa 💗

Hätte aber gerne noch weitere Ideen, um meinem Partner eine "Auswahl" präsentieren zu können und auch um für mich vielleicht noch einmal eine neue Richtung einzuschlagen oder um meine Wahl bestätigt zu wissen ☺️

Der Zweitname wird in jedem Fall Maeva sein.

Ich freue mich über Ideen, Anregungen und Vorschläge 🤗

1

Obwohl Rosa so gar nicht mein Fall ist, hätte ich den jetzt auch vorgeschlagen. Ich finde das er gut zu den beiden Geschwisternamen passt.

Weitere Vorschläge wären:
Thea
Paula
Ella
Lotte/Lotta
Clara/Klara
Jule
Miria
Nora

3

Vielen Dank für deine Ideen 😍
Thea, Paula, Lotta und Klara gefallen mir auch richtig gut!!
Die anderen auch, aber die gibt es schon im Familien- und Freundeskreis.

Lotta mag der Papa leider nicht und Paula ist recht häufig in unserer Gegend...
Thea und Klara kommen auf jeden Fall auf die Liste 👍🏻

2

Hallo

meine Ideen sind

I.da, O.skar & S.enta Maeva
I.da, O.skar & L.iska Maeva
I.da, O.skar & N.ora Maeva
I.da, O.skar & C.ora Maeva
I.da, O.skar & C.arla Maeva
I.da, O.skar & L.ena Maeva
I.da, O.skar & L.inda Maeva
I.da, O.skar & F.ranka Maeva
I.da, O.skar & I.nga Maeva
I.da, O.skar & P.ia Meava
I.da, O.skar & N.ina Maeva
I.da, O.skar & A.ya Maeva (Ahhja gesprochen)
I.da, O.skar & A.nn Maeva
I.da, O.skar & Z.ita Maeva
I.da, O.skar & Z.oya (gesprochen ßoi-ja mit kaum hörbarem i nach dem o)


Vllt. ist ja was dabei, was Du magst!

LG

4

Dir auch vielen Dank für deine Ideen 🤗💗
Franka gefällt mir sehr gut und Inga eigentlich auch, aber der ist mir zu nah an dem Namen der Großen.
Aber Franka kommt auf jeden Fall mit auf die Liste 👍🏻😊

5

Ich finde Rosa schön und passend zu den Geschwistern.
Andere Vorschläge:
Svea
Tilda
Lene
Marla

Vg

6

Rosa finde ich schön! 🥰

7

Rosa ist jetzt nicht mein Fall aber zur den Geschwistern ist der Name passend.
Ich werfe noch
Luise
Agnes
Edda
Klara

in den Raum.

8

Hübsche Namen #pro!
Passend fände ich noch
Emma
Tilda
Liebe Grüße

9

Jana
Clara
Paula
Hanna
Marie
Anna
Sophie

10

Rosa passt gut dazu.

Jette
Jule
Juna
Smilla
Selma
Freya
Finja
Fenja
Alva
Edda
Gesa
Alma

11

Noch bevor ich deinen ganzen Beitrag gelesen habe, habe ich an Rosa gedacht. Der Name passt perfekt zu den Geschwistern. War für Kind 2 bei mir auch lange Favorit, aber dann zu ähnlich zu Kind 1. Ida stand übrigens auch hoch im Kurs :)
Würde den Namen wählen!