Qual der Wahl, welchen würdet ihr wählen?

Im Prinzip steht die Ejtschridung für den ersten und zweiten Namen, m7ch würde aber eure Meiung interessieren. Stimmt doch gern mal ab!

Welchen findet ihr am Schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe Felix genommen weil ich Klang und Bedeutung mag. Allerdings ist der schon für meine Generation (90er) sehr häufig, hatte dauernd welche im Umfeld. Aber er klingt noch nett und nicht zu aus der Mode gekommen.

Henry ist aktuell überall aber ich mag den Namen.

Anton sagt mir klanglich nicht so zu ich weiss auch nie ob ich an-tonn oder an-toon sagen soll.

Malte was extrem häufig in meiner Generation und ich finde ihn nicht mehr aktuell.

2

Mein absoluter Favorit ist Felix. Der ist zeitlos schön mit mir gefallen Klang und Bedeutung.

Anton finde ich auch schön, jedoch würde mich ein klein wenig stören, dass der Name erst vor ein paar Jahren wieder aufgetaucht ist und gerade zu den Modenamen gehört.

Henry gefällt mir durch das y nicht so gut und zu Malte habe ich eine persönliche negative Assoziation.

3

Henri mit i finde ich schön! ;-)

4

Felix ist schön aber erinnert mich an die vielen Klassenkameraden, als ich jung war. Ich glaube, der Name wird ein Comeback erleben, momentan ist er für mich aber eher unmodern.
Antons kenne ich zu viele...
Malte finde ich auch goldig, Henry ist aber mein persönlicher Favorit :-)

5

Es ist Geschmackssache.

Ich habe für Malte gestimmt,da dies auch unser Favorit ist.
Selbst unsere Tochter (wird 13j)fand den Namen schön und bei uns hier absolut selten,kennen keinen Malte.

LG Mamamadl 23.ssw

6

Mein Ranking:

Henry
Malte
Felix
Anton

LG