Schwester zu…

Hallo ihr Lieben 🫶🏼
Wir bekommen nach 2 süßen Jungs ein Mädchen…
Die Jungs heißen Carlo und Noah. Bitte einmal abstimmen. Nachname ist länger und sehr deutsch
Ich danke euch für eure Hilfe 💪🏼

Name der kleinsten

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Ava gestimmt. Finde ich sehr hübsch.

Kaia ist auch schön, wäre mir aber zu nahe an Carlo. Mit Tilda kann ich einfach nichts anfangen (Mathilda oder Mathilde fänd ich aber gut) und Helene find ich ein bisschen lamgweilig.

2

*langweilig....sorry hab mich vertippt. Wie wäre es statt Helene mit Helena oder Elena?

3

Ich danke dir! Ja, Kaia wärs echt geworden, aber iwie stört es mich auch 😭

weiteren Kommentar laden
4

Hab jetzt für Ava gestimmt weil der mir von de Auswahl am besten gefällt. Würde aber eine mit einem o drin cooler finden. Erster Gedanke war Nora aber der ist zu nah an Noah. Aber wie wäre Fiona?

7

Danke für deine Meinung 🥰💪🏼

5

Ich habe mich für Tilda entschieden.
Da ich Carlo zu Noah auch nicht erwarten würde, finde ich, könnt ihr bei einem dritten Kind auch nach Gefallen entscheiden. Ich finde die Kombination aus den Namen übrigens sehr schön, wenn auch unerwartet.

9

Danke für deine Meinung 😊

6

Huhu :-),
Ich habe für Tilda gestimmt. Den finde ich frech und pfiffig. Helene wäre mein zweiter Platz, mir gefällt Helena da deutlich besser, alleine schon wegen der flotteren Aussprache Hellena. Hellene finde ich komisch und Helene erinnert mich (leider, da es echt ein schöner Name ist) zu sehr an Helene Fischer. Kaia finde ich (unnötig) kompliziert. Finde die Aussprache (Kai-a) auch komisch und fände Kaja/Kaya (gesprochen Ka-ja) deutlich schöner. Ava finde ich extrem langweilig und nicht schön, außerdem gibt es hier auch wieder so viele Aussprache (Awa, Afa, Eywa, Eyfa).
Alles Gute und Liebe Grüße, Paula #herzlich

8

Danke für deine Meinung! 😉
Bei Tilda machen wir uns nur Gedanken, dass es nicht zu einer erwachsenen Frau passt. Für eine kleine Mausi super, aber als 35 jährige Führungskraft ☹️🙄

10

Finde ich bei Tilda nicht. Sowas wie z. B. Leni finde ich da viel "schlimmer" :-)

weitere Kommentare laden
12

Guten Abend :-)

Tilda finde ich wunderschön!
Auch gern als Abkürzung von Mathilda - aber in Anbetracht der Kürze ihrer Brüdernamen in diesem speziellen Fall auch direkt als Tilda sehr stimmig!

Liebe Grüße
Oukami

16

Ich danke dir für deine Meinung 🥰

13

Habe Ava genommen.

Kaia ist süß aber klingt wie eine Kombi aus Carlo und Noah. Geht trotzdem wenn es der absolute Traumname ist.

Helene ist mir zu bieder und der vierte Name sagt mir auch nicht so zu.

17

Wäre Carlo nicht schon Carlo, wäre Kaia jetzt die kaia. Aber iwie stört mich die Ähnlichkeit (leider) sehr ☹️
Danke für deine Meinung

19

Habe für Tilda gestimmt, aber Kaia fänd ich auch schön : )