3 jungennamen zur Auswahl

Hallo,

eigt dachten wir der Name steht fest waren beide überzeugt von dem Namen Milan für unseren Schatz doch jetzt haben wir noch zwei weitere Namen gefunden die uns gefallen und können uns so gar nicht entscheiden😂zur Auswahl stehen noch Lino und Luca. Welchen Namen findet ihr am besten.

Jungenname

Anmelden und Abstimmen
1

Schwierig, Milan ist für mich ein Vogel, Lino eine Salbe und Luca kenne ich nur Mädchen. Ich würde wohl Luca nehmen, der gefällt mir noch am ehesten.

2

Ah echt war mir jetzt alles 3 nicht so bekannt 😃 danke dir 😊

4
Thumbnail

Lino ist die blaue Figur aus der Linola Werbung 😎. Ist ja an sich nichts Schlimmes, aber trotzdem mein 1.Gedanke bei dem Namen

weiteren Kommentar laden
3

Da gefällt mir Milan ganz klar am besten.

5

Milan ist für mich zu sehr "wir haben an Mila einfach ein -n drangehängt", genauso wie Lino für mich mehr nach einer abgewandelten Lina aussieht. Beide Namen sind mir irgendwie zu kindlich, neumodisch und wirken etwas schubladig.

Luca finde ich in Ordnung, für mich ist der Name auch definitiv männlich assoziiert, da ich zwei Jungen namens Luca kenne und kein Mädchen.

6

Ich habe mit einem sehr netten Lino Abi gemacht und bin deshalb für diesen Namen.

Luca und Milan ordne ich beide der Unterschicht zu und habe das Gefühl, das tun viele Leute.
Klassischer wären Lukas/ Lucas, Emilian oder Maximilian.

7

Mir gefallen die alle nicht so richtig. Wählen würde ich vermutlich Luca.

8

Ganz klar Milan 👍 Luca gefällt mir nur für Mädchen, dann eher Lucas. Lino kenne ich nicht und gefällt mir auch nicht wirklich.

9

Danke dir ☺️ Milan war ja eigt auch von Anfang an unser Favorit 😊 wusste gar nicht das Luca auch ein Mädchenname isr Ensemble für den Hinweis 😊