Meinung

Meinung zu dem Namen Loela

1

Den Namen kenne ich nicht, obwohl er eine schöne Sprechmelodie hätte, erinnert er mich an die Laola-Welle oder an Noela, Lola.
Für ein Mädchen würd ich ihm deshalb nicht auserwählten, wenn gleich er auch nicht schrecklich ist.
La le lu schwingt natürlich auch mit.

12

Musste auch erst zweimal lesen, weil ich zuerst Laola gelesen hatte🙈

2

Der Name klingt irgendwie schluderig. Besser Lola.

3

Den Namen habe ich noch nie gehört und irgendwie sieht es für mich wie ein Tippfehler aus. Die Aussprache ist mir nicht ganz klar. Lo-ela? Löla? Ich bin kein Freund von Namen, die man dauernd erklären oder buchstabieren muss. Deswegen würde ich ihn nicht vergeben.

4

Loela wie Löla? Nein.

Wenn, dann Lola.

5

Kennst du das Spiel Boggle? So könnten die Eltern auf den Namen gekommen sein🙈
Für mich ist das eine völlig belanglose Aneinanderreihung von Buchstaben. Ich gucke jetzt schon zum vierten Mal auf deinen Text, um nachzugucken, welche Buchstaben in welcher Reihenfolge kommen.

Was ich okay finde:
Lielle
Noelle
Noelia

6

Ist okay, ich mag den Klang aber nicht so.

Luana find ich schöner.

7

Ist das wirklich ein Name?
Ich denke in Deutschland könnte es vorkommen, dass Leute Löla sagen.
Ich gehe davon aus, es soll Lo-ela gesprochen werden. Hab ich noch nie gehört und wirkt auf mich einfach erfunden.
Ich kenne Lola und Laelia (La-e-li-a).
Ich würde davon abraten diesen Namen zu vergeben. Klingt unschön und erfunden und man muss sicher viel erklären immer... Noemi, Noema fände ich auch noch eine Alternative.

8

Ich finde ihn schön, auch leicht zu merken!

9

Ist für mich wieder so ein zusammen gestückelter Name..mag ich nicht.
Lola / Ela