Junge Name gesucht der zu monika passh?

Guten Morgen

Wir sind auf der Suche nach einen jungen Name. Ob er lang oder kurz ist uns egal Hauptsache er ist scbön und passt zu uns.

Habt ihr paar Ideen 💡?

1

Mir ist ein Name direkt in den Kopf geschossen.

Monika und Claas ♡
Finde ich sehr stimmig

Ansonsten vielleicht

Monika und Lukas
Monika und Oskar
Monika und Tristan
Monika und Philipp
Monika und Justus
Monika und Timo

Viel Freude bei der Namensfindung 🍀

2

Wie findet ihr:

Monika und
Jakob
Christopher
Florian
Sebastian
Kilian
Philipp
Peter
Lorenz

3

Robert
Tobias
Johannes/Hannes
Lorenz
Marten/Martin
Raphael
Samuel
Fabian

4

Hallo,

zu Monika würde mir gefallen

Johannes
Simon
Martin
Florian
Severin
Stefan
Albert

Viele Grüße
mavikelebek

5

Rudi fällt mit direkt ein.

6

Dazu passen mMn viele eher klassische Namen, auch retro Namen würden gehen.
Peter, Philipp, Anton, Lukas, Benjamin, Benedikt, Sebastian, Maximilian, Andreas, Lukas, Oskar, Paul, Vincent, Alexander, Tobias, Konstantin, Valentin, Friedrich, Arthur, Albert, Julius, Julian, Martin

7

Hallo!

Mir würden da einfallen…

Monika und Matthias
Monika und Martin
Monika und Michael
Monika und Markus
Monika und Christoph
Monika und Christian
Monika und Stefan
Monika und Georg
Monika und Jan
Monika und Jens
Monika und Udo

Oder sonst „klassische Evergreens“
wie
Raphael
Gabriel
Jakob
David
Daniel
Samuel
Josef
Philipp
Paul
Richard
Johann
Johannes
Theodor
Benedikt

Liebe Grüße!
Reni

8

Ich finde, wenn Monika, dann auch die Zeitreise für den Jungennamen...

Thomas
Carsten
Michael
Jörg
Andreas
Christian
Axel
Gorden
Oliver
Ingo
Stefan
Peter
Veit
Ralf

9

Thomas...!!!
( das der noch nicht wieder aufkommt, wundert mich schon länger... so zeitlos und wohl-klingend, ich mag den wirklich richtig gern und passt perfekt zu Monika)

Alexander
Tobias
Andreas, Andre
Markus
Dennis
Clemens
Stefan

11

Ich glaube das Revival von Thomas muss noch etwas warten, da der in der Altersgruppe der aktuell 30-50jährigen wirklich sehr häufig vertreten ist! In meinem Bekanntenkreis dicht gefolgt von Markus, wobei ich mir da irgendwie früher ein Revival vorstellen könnte… ist wohl doch einfach Gefühlssache. 😉