Name passend zu Nicolas und Leonard/Abstimmung

Hallo Ihr Lieben! 🤗
Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht sicher, welchen Namen wir passend zu Nicolas und Leonard nehmen werden. Zur Auswahl stehen Maximilian und Matteo. Stimmt gerne bitte mal ab ❤️ Vielen lieben Dank!

Nicolas, Leonard und…

Anmelden und Abstimmen
1

Eindeutig Maximilian 👍 zeitloser Klassiker, wie die anderen beiden auch.

Matteo ist mir viel zu sehr Trendname (den Grund dafür kann ich mir persönlich nicht erklären).

2

Zu den beiden Brüdern ist das für mich so was von eindeutig Maximilian.

3

Für mich passt ganz Maximilian super dazu. Matteo geht in eine ganz anderer Richtung.

4

Hallo,
ich hab auch ganz klar für Maximilian gestimmt.
Bevor ich die Abstimmung gesehen habe, hab ich sofort an Valentin gedacht.
Liebe Grüße

5

Definitiv Maximilian!!!
Matteo ist nett für z.B. ein italienisches Kind, aber ich find es hier recht unpassend ohne entsprechendem Hintergrund. Außerdem so Trendname. Und Eure beiden andren haben so wunderbare klassische Namen. Da wäre der kleine Matteo bestimmt sauer, dass er nicht auch so einen top Namen wie seine Brüder bekommen hat ;-) Maximilian ist toll#verliebt

6

Danke!❤️ Tatsächlich haben wir einen italienischen Hintergrund und dementsprechend auch Nachnamen, von daher würde es schon Sinn machen 🤗 Ich bin allerdings ein Fan von Maximilian, da der Name klassischer klingt und somit auch besser zu den anderen beiden Namen passt. Mein Mann Tendiert eher zu Matteo 😅 Liebe Grüße

7

Auch wenn aufgrund eurer Wurzeln beide Namen machbar wären, würde ich Matteo nicht zu den Brüdern nehmen. Das erscheint mir einfach unpassend. Nicolas, Leonard und Maximilian ist der gleiche Stil. Ein Matteo wirkt dann mit den Geschwistern wie aus der Art geschlagen.

weiteren Kommentar laden
9

Als Name an sich Maximiian. Obwohl ich durch das o Matteo auch echt passend finde, fast mehr als Maximilian. Matteo ist irgendwie so trendig grade...

An sich finde ich aber das Gefallen als Einzelname wichtiger, so lange es halbwegs mit den Geschwisternamen passt. Deshalb habe ich für Maximilian gestimmt.

Wenn es vom Nachnamen noch gut passt... echt schwierig, da könnte ich mir tatsächlich Matteo auch gut vorstellen

10

Nicolas, Leonard und Maximilian. Die finde ich alle drei 👍.

11

Hallo


Ich hab für Maximilian gestimmt, weil dieser Name besser zu Nicolas und Leonard passt.

Obwohl er aktuell sehr beliebt ist.

Aber Matteo passt nicht so wirklich, eher würde ich Matthias in den Raum werfen, der würde ebenfalls super zu den Brüdern passen.


LG mausi111980

12

Ich finde den Namen Matteo total schön , aber Maximilian passt besser zu den anderen beiden.