Eure Meinung - Geschwistername 💙

Hallo ihr Lieben,

unser Sohn Theo bekommt in ca. zwei Wochen einen kleinen Bruder. Mittlerweile haben wir 4 Favoriten - wir konnten uns aber noch nicht festlegen.
Deshalb interessieren mich eure Meinungen - stimmt gerne mal ab 🙂
Falls es hilft - unser Nachname ist deutsch, beginnt mit R und ist mit 8 Buchstaben recht lang.

Danke!!

Theo und …

Anmelden und Abstimmen
3

1. Julius
2. Lennard

Lio finde ich völlig substanzlos.

Tom ist okay, aber auch eher blass.

1

Ich bin für Lennard.
Lio gefällt mir leider gar nicht.
Theo und Tom finde ich ein bisschen wie Max und Moritz.
Julius gefällt mir gut, aber zu Theo finde ich Lennard einfach passender. Klingt ebenso knackig und etwas frech, wohingegen ich mir Julius etwas braver vorstelle.

2

Um ehrlich zu sein, passt keiner so richtig zu Theo.
Lio ist aus einer ganz anderen Ecke. Trendname, sehr weich, ausdrucksschwach. Theo das komplette Gegenteil.

Tom, ich weiß auch nicht. In der Kombination etwas seltsam.

Julius geht vom Stil noch am ehesten.

Lennard werden in meinem Umfeld Kinder genannt, welche eigentlich Lenny heißen sollen, aber man dem ganzen einen seriöseren Touch geben möchte. Ein Name fürs Papier quasi.

Geschwisterkombinationen welche ich kenne sind:
Theo und Paul, Theo und Benno, Theo und Emil.

4

Ich finde Julius am schönsten! Der stand bei uns auch auf der Liste.
Tom mag ich auch gerne, aber Theo und Tom sind mir zu ähnlich. Vielleicht Thomas oder Tomek?

Lennard finde ich auch gut. Und ich finde ihn auch harmonisch zu Theo.

Nur Lio mag ich gar nicht.

5

Auf jeden Fall Julius. Der ist am schönsten und passt auch gut zu Theo. Sehr schöne Kombi.

Tom und Theo klingt komisch.
Lio ist für mich nicht so ein echter Name und Lennard gefällt mir nicht.

Ãœberlegt nicht lange rum, nehmt Julius.

6

Ganz klar Julius! Lennard ist auch in Ordnung, gefällt mir aber aber lange nicht so gut wie Julius.

7

Julius finde ich super. Gefällt mir auch selbst sehr gut. Lio finde ich gar nicht schön. Lennard ist okay.

8

Vielen Dank für eure Meinungen!

9

Hallo.
Ich schließe mich der Mehrheit hier an. Julius ist am besten! Der Name ist wunderschön und passt gut zu Theo.
Lennard fände ich auch ok.
Lio und Tom finde ich ehrlich gesagt auch beide etwas albern klingend zu Theo.