Geschwisternamen zu Carl 💙 💙

Guten Morgen ☀️,

Carl bekommt in 4 Wochen eine Bruder ☺️.
Wir haben liebäugeln schon von Anfang an mit dem Namen Fritz.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, die in die ähnliche Richtung gehen.

Viele liebe Grüße
Chelly

1

Bitte das „haben“ im zweiten Satz einfach ignorieren. 😊

2

Carl und

Anton
Oskar
Hugo
Egon
Bruno
Theo
Emil
Gustav
Alwin

8

Alwin gefällt mir sehr. Danke 🤩

3

Hallo,
meine Ideen wären noch:
Franz
Benno
Paul
Felix
Johann
Hannes
Henri
Lennard
Thilo
Bruno
Jakob
Justus
Oskar
Emil

Liebe Grüße

4

Ich finde Fritz passend zu Carl, wenn auch vorhersehbar.

Schön und/oder passend finde ich noch:
Hugo
Laurenz
Quirin
Valentin
Anton
Emil
Theo
Thilo
Bruno
Benno
Franz
Ludwig
Justus
Julius
Ferdinand
Max
Paul
Richard
Robert
Hannes

7

Ja, tatsächlich haben viele aus unserem Umfeld schon den Namen vermutet. Hugo finde ich auch toll. Mag mein Mann leider gar nicht

5

Hallo,

Fritz passt super und wenn ihr den schon so lange schön findet, dann nehmt doch Fritz!

Ansonsten gefällt mir zu Carl

Hugo
Benno/Enno
Fiete
Frieder
Gunnar
Lutz
Oskar
Simon

Viele Grüße
mavikelebek

9

Frieder hab ich glaub ich noch nie gehört. Finde ich gar nicht so schlecht. Benno ist der Favorit von meinem Mann gewesen. Ist aber gar nicht mein Fall.

10

Hallo.
Zu Frieder fällt mir dann noch Frido ein und als Alternative zu Benno Bero. Fände ich beide toll zu Carl und ich könnte mir vorstellen, dass sie deinen Geschmack treffen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Fritz mag ich persönlich nicht so, da ich Namen mit Z sehr hat finde. Objektiv betrachtet passt er aber natürlich gut.

Mir gefallen zu Carl

Kuno
Theo
Paul
Leo
Anton

12

Henrik
Oscar
Gregor
Gereon
Frank
Lenz
Eric
Theo
Arne

13

Fritz finde ich nicht schlecht....aber auch nicht ganz ideal. Carl ist edler und unter Fritz stelle ich mir eher so einen lustigen Kasper vor :-) Johann fände ich dazu super.

15

Carl und Frido fände ich stilistisch mehr auf einer Ebene, aber das ist nicht unbedingt ein ausschlaggebender Grund.

Gero
Baltus
Gustav
Leopold
Albrecht
Eduard
Wilm
Willem