Serbische Namen die in Deutschland gut vergebbar sind

Hallo, wir erwarten unser drittes Wunder, wissen noch nicht was es wird. Mein Mann bzw. seine Eltern kommen ursprünglich aus der Republika Srpska, es wäre toll, wenn unser drittes Mäuschen auch einen entsprechenden Namen hätte. Leider gefallen mir sehr viele Namen wegen der vielen Konsonanten und der damit verbundenen Härte nicht und die denkbaren Namen sind bereits an unsere zwei Kids vergeben. Vielleicht habt ihr Ideen, die in Deutschland gut gehen und auch der Identität meines Mannes gerecht werden?
Vielen Dank!

1

Ich hab wirklich keine Ahnung, aber passt Alma da ins "Schema" ich kenne ein Mädchen aus einem Nachbarland, das den Namen trägt.
Wie heißen denn deine anderen beiden?

2

Mädchen

Lana/Lara
Sara
Selma
Vera
Malina/Milana
Jasmina
Emilija/Emeli
Luna

Junge

David
Milan
Kolja
Leon
Luk/Luka
Jovan

3

Ich habe keine Ahnung, ob die in Serbien geläufig sind oder ein bestimmtes Image (altbacken, fromm, elitär, o. ä.) haben. Aber ich hau mal raus, was ich ziemlich unkompliziert finde - dafür nutze ich manchmal eingedeutschte Schreibweisen:

Adam
Aljoscha
Andrej
Anto
Bojan, Bogdan
Boris
Borko
Branko
Damian
Darko
David
Dejan
Dragan, Drago
Emil
Franjo
Goran
Igor
Ivan
Janko
Javor
Joakim
Jovan
Konstantin
Lazar
Marin, Martin
Milan, Milo
Mirko
Spiridon
Stefan
Viktor

Adriana, Andrijana, Andriana
Alexandra
Anastasia
Anna
Bojana
Branka
Dajana
Danica
Daria, Darija
Dejana
Dora, Isidora
Dunja
Edita
Ilinka
Iva, Ivana, Ivanka
Jela, Jelena, Jelka
Jovana
Katharina
Magdalena
Mila, Milena
Marta
Natalia, Natascha
Rahela
Rosa
Sandra
Susanna
Svetlana
Tamara
Tatjana
Theodora
Zora

Ich kannte auch mal einen Đorđe. Der Name gefällt mir gut, ist aber mit den Sonderzeichen natürlich kompliziert. Mein Schwager, damals im Grundschulalter, hat es gut hingekriegt, den Namen richtig zu schreiben, aber ich weiß nicht, in wie weit es behördlich o. ä. Probleme gab.