Zweit Name gesucht: Cleo xxx

Hallo :)
Ich bin in der 25. Ssw und suche noch einen Namen für meine Tochter.

Der 1. Name steht fest und soll Cleo werden. Allerdings suche ich hierzu noch einen passenden Zweitnamen, da mir Cleo alleine zu kurz ist und ich eigentlich ein Fan von altdeutschen Namen bin.

Hat jemand interessante oder klanghafte Vorschläge?

Lieben Dank :)

2

Ich finde eine Kombination von ungewöhnlichen und sehr bekannten/gängigen Namen immer recht schön. Cleo würde ich jetzt als weniger bekannt/gängig sehen deshalb hier mal meine Vorschläge:

Cleo Luisa
Cleo Josephine
Cleo Mathilda
Cleo Juliane

10

Ich auch total :) danke für deine Ideen! Cleo Luisa und Cleo Mathilda sind jetzt meine Favoriten.

1

Cleo Louisa

9

Danke für den Vorschlag, der kommt auf meine Liste! 😊

3

Ich mag Cleo sehr.

Vielleicht:
Isabel
Annabelle
Ariane
Katharina
Theresa
Rebekka
Viktoria
Naemi
Pauline
Viviane
Jasmin
Miriam
Charlotte
Elisa
Elise
Elisabeth
Paulina

11

Danke für all die Namen! Pauline und Charlotte sind jetzt auf meiner Liste 😊👍🏽

4

Cleo Florentine
Cleo Margarethe
Cleo Emilie
Cleo Mathilde
Cleo Marlene
Cleo Friederike
Cleo Henriette
Cleo Elise
Cleo Elisabeth
Cleo Luise
Cleo Rosalie
Cleo Gesine

12

Cleo Mathilde finde ich vom Klang super schön!! Vielen Dank 😊

5

Maximiliane würde mir gefallen.

6

Cleo Magdalena, Cleo Josephine, Cleo Theresa/e, Cleo Pauline, Cleo Florentine, Cleo Helene, Cleo Rosalie, Cleo Luise, Cleo Maria, Cleo Johanna, Cleo Isabel, Cleo Jasmin, Cleo Emilie, Cleo Elise, Cleo Elisabeth, Cleo Adele, Cleo Amalia, Cleo Katharina

Bearbeitet von sabli
13

Danke für die tollen Vorschläge! Cleo Maria und Cleo Adele gefallen mir super!

7

Cleo Johanne
Cleo Berenike
Cleo Friederike
Cleo Henrike
Cleo Hermine
Cleo Marhilde
Cleo Amalia
Cleo Carlotta
Cleo Wilhelmine
Cleo Margarete
Cleo Marlene
Cleo Merlinde
Cleo Agathe
Cleo Ottilia
Cleo Therese
Cleo Marisa

14

Cleo Carlotta hat was, finde ich! Ist jetzt auf meiner Liste. Vielen Dank! 😊

8

Cleo Malou 😎💖
Cleo Louisa
Cleo Vicktoria
Cleo Emily
Cleo Emilia 💖
Cleo Anouk

Cleo Paulina o Pauline
Cleo Vivienne
Cleo Felicitas 💖
Cleo Lora

15

So viele schöne Vorschläge! Cleo Lora finde ich spannend, kannte den Namen Lora noch gar nicht. Besonders in der Kombination mit Cleo aber total schön!
Danke 😊

16

ohhh Danke für die Antwort. Ich finde Lora auch sehr schön 💖 vielleicht für ein Schwesterchen Cleo und Lora🥰 oder Cleo Lora und Xenia super Kombis 🤭

Cleora finde ich auch superschön habe ich mal aufgeschnappt.

Mir fallen noch welche ein 💖💖

Cleo Marielle
Cleo Felice o Feline
Cleo Vivienne
Cleo Letizia
Cleo Luzia
Cleo Katharina
Cleo Valeria 🥰
Cleo Rosalie
Cleo Hermine
Cleo Franziska
Cleo Isalie 🥰
Cleo Isabell(e)🥰
Cleo Emilie
Cleo Amalia
Cleo Felicia 🥰
Cleo Tilda o Thilda
Cleo Matthea
Cleo Georgina 🥰
Cleo Aurelia 🥰
Cleo Rebecca
Cleo Nathalie

Cleo Theodora 🥰 ja der hat was!!!!


Cleo Henriette
Cleo Zoe 🥰
Cleo Melina
Cleo Philine o Philina
Cleo Pauline
Cleo Amaya oder Maya

Cleo Phoebe (na vielleicht doch nicht nur vom Schriftbild hat das was )

17

Cleo Maria