Für eine Freundin gefragt - mit 2 Namen mehr ;-)

Hallöchen,

ich soll nochmal 2 Namen zu der Abstimmung hinzufügen. Unten seht ihr die Liste. Vielen Dank fürs Abstimmen! Ich gebe das Ergebnis an meine Freundin weiter.

1

Ups. Jetzt mit den Namen:

Amalia

Marie

Sophie

Sophia

Elisa

2

Meine Reihenfolge wäre:
1. Elisa (Elise finde ich noch schöner!)
2. Sophia
dann mit Abstand:
3. Marie
4. Sophie
5.Amalia (der hört sich für mich zu ‚royal‘ an, mag ich nicht so.)

Sind auf jeden Fall alles Namen die man gut vergeben kann!

3

Meine Tochter heißt Elisa, aber wie mit scharfem S gesprochen weil wir Spanisch / italienisch sind ♥️

weitere Kommentare laden
5

Immer noch Amalia 👍

7

#pro

8

Mega die schöne Liste.

Elisa gefällt mir persönlich am besten und Marie am wenigsten (aber auch Marie ist gut!).

Bei Amalia finde ich kommt es etwas auf den Nachnamen an, zu manchen klingt er sehr gut und zu manchen nicht so passend.