Namensabstimmung

Ihr Lieben, in ein paar Wochen ist es soweit und unser Sohnemann kommt zur Welt, jedoch können wir uns einfach nicht entscheiden welchen Namen wir vergeben 😀 deshalb wĂ€re ich fĂŒr Eure Meinung offen und dankbar 😉 ev auch neuen VorschlĂ€gen gegenĂŒber offen.. am 2t Namen wirds nichts mehr verĂ€ndert 😀#bitte

Was passt besser zusammen:

Anmelden und Abstimmen
1

Sowohl einzeln als auch in der Kombi mit dem Zweitnamem gefÀllt mir Simon Florentin besser. Julian ist einfach nicht meins und da Julian und Florentin beide 3 Silben haben und beide auch auf der ersten Silbe betont werden, klingt die Kombi nicht so rund wie Simon Florentin.

2

Da ich mit meinem Namen (Julia) sehr zufrieden bin, stimme ich fĂŒr Julian Florentin.
Die Argumentation meiner Vorschreiberin (Julian u Florentin hĂ€tten beide 3 Silben) wĂ€re fĂŒr mich kein Grund dagegen. Dazu kommt, dass eigentlich alle Leute meinen Namen automatisch Jul- ja aussprechen. Ich habe bisher nur 2 Personen erlebt, die ihn wirklich Ju- li- a ausgesprochen haben. Und ich kenne es auch so, dass man zu Julian " Jul- jan" sagt.

Simon Florentin finde ich allerdings auch sehr hĂŒbsch!

3

Einer meiner liebsten MĂ€delsnamen ist Julia. Julian hingegen mag ich nicht so sehr, das ist fĂŒr mich eine Julia mit n. Mir klingt der Name fĂŒr einen Mann zu wenig mĂ€nnlich. Aber er ist super vergebbar auf jeden Fall.
Simon ist schön.

4

Ich mag Simon Florentin etwas lieber!
Weitere Ideen:

Aaron Florentin
Dario Florentin
Victor Florentin
Vincent Florentin
Magnus Florentin
Eric Florentin
Mats Florentin
Silas Florentin
Linus Florentin
Henry Florentin
Oskar Florentin
Lennart Florentin
Timo(n) Florentin

5

Vielen lieben Dank fĂŒr eure tollen Nachrichten und Meinungen. #huepf
Da ich bei meinen beiden anderen MĂ€usen das letzte Wort hatte, habe ich mich mit meinem Mann geeinigt das er jetzt darf #schwitz. Er meinte er entscheidet spontan wenn er den Kleinen zum ersten Mal sieht, obwohl ich mir ja sicher bin es wird ein Simon #rofl