Hallo,
gestern meinte mein Mann dass ihm der Name Clara auch gefallen würde. In der Auswahl waren bisher noch Sophie und Sophia. Könnt ihr nochmal abstimmen bitte?
Mann kam mit noch einem Namen
Ich persönlich mag Sophia lieber, aber Clara ist genauso gut vergebbar.
Nichts spricht meiner Meinung nach für oder gegen einen der beiden Namen.
Abgestimmt habe ich für Sophia, aber im Nachhinein hätte ich vielleciht für Clara gestimmt, weil ich jetzt doch herauslese, dass ihr eigentlich mehr zu Clara tendiert.
Clara Sophia 😉😊
Clara ist schön, aber halt grad so mega in. In unserer Klasse gibt es 2 Claras uns eine Carla, was zu sehr vielen Verwechslungen führt.
Ich würde bei Sophia bleiben.
Bei uns gibt es überall mindestens eine „Sophie“. Karlas haben wir aber auch. Clara kenne ich nur eine.
Findest du Clara oder Sophia schöner?
Die Häufigkeit ist uns übrigens egal. Und geht es wirklich nur um die Schönheit der beiden Namen.
Ich habe nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden kann Beide Namen sind toll
Einen davon haben wir selber vergeben und den anderen würde ich auch sofort selber vergeben, aber meinem Mann gefällt er nicht. Clara und Sophia wäre für mich auch eine tolle Kombination für Zwillinge oder "normale" Schwestern.
Welchen habt ihr denn vergeben?
Unsere Tochter heißt Sophia. Im Sommer bekommt sie eine kleine Schwester und ich hätte sie Clara genannt, aber mein Mann findet, dass Clara nach einer grauen Maus klingt 🤷♀️