Hallo zusammen, wir bekommen unseren 3ten Sohn und können uns einfach nicht entscheiden. 🙈😅
Wir haben ein paar Namen zur Auswahl. Gerne könnt Ihr auch noch andere Namen vorschlagen. Meine beiden älteren Söhne heißen Linus und Paul. Unser Nachname fängt mit K an. Wir sind gespannt. 🤗
Liebe Grüße
3ter Junge, welcher Vorname?
Linus, Paul &
Robert passt super und hört man nicht so oft wie die anderen, dafür 👍
Die anderen finde ich aber auch vollkommen in Ordnung 🙂
Leonard (mit d!) gefällt mir am besten. Zu den Brüdern passt aber wahrscheinlich ein Name mit anderem Anfangsbuchstaben besser, wie z.B. Carl.
Leonard finde ich super! Mit t finde ich die Schreibweise aber nicht schön und auch nicht intuitiv.
Danach kommt bei mir Tom. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber harmoniert sehr gut zu den Brüdern.
Carl und Robert gefallen mir beide gar nicht. Bei Robert habe ich immer "Roooobert" im Kopf (von den Geissens).
Ich finde Leonard mit Abstand am besten - oder Lennard.
Aber was ist denn das für eine seltsame Schreibweise??
Hallo,
Jetzt bin ich verwirrt 🤣
Ich hatte zuerst einen der anderen Beiträge geöffnet und sah Emil und fand ihn gut zu den Brüdern, aber den gibt es hier nicht in der Abstimmung 😅
Robert und Carl finde ich beide sehr nett. Die heben sich auf eine angenehme Art und Weise von den Brüdern ab, ohne unpassend zu sein. Carl klingt allerdings etwas ähnlich zu Paul, da würde ich an eurer Stelle ein paar Mal die Kinder "zusammen rufen", um zu schauen, ob euch das stört.
Leonard würde ihn nur mit d schreiben (anders als Lennart). Finde ich auch definitiv harmonisch zu den Gedchwisternamen, gefällt mir aber einfach persönlich weniger. Tom ist mir etwas zu flapsig im Vergleich zu Linus und Paul.
Ich finde die Kombination mit Carl am Besten!
Weitere Ideen:
David
Timo(n)
Laurin
Sven
Sebastian/Bastian
Finn
Silas
Yannik
Mats
Dario
Henry
Hennrik
Mir fiel zu den Brüdern spontan Robin ein.
Wie wäre es mit Carlo? Finde ich etwas peppiger