Umfrage - Vorname für Mädchen

Welchen Namen würdet ihr am ehesten vergeben :-)

Mädchenname

Anmelden und Abstimmen
19

Ich hab die Namen so durchgelesen und dachte oh naja, so austauschbar und niedlich, so langweilig, so möchte man doch nicht heißen als Erwachsene... und dann, plötzlich und unerwartet ganz unten einer der für mich schönsten Frauennamen aller Zeiten: Anna#verliebt#verliebt

Wie kannst Du noch eine Umfrage machen;-) Es liegt so auf der Hand: Anna!
Ich stell mir da eine attraktive Frau vor, gebildet, freundlich, beliebt. Ich finde Anna wirklich wahnsinnig schön.

20

Meine Favoriten sind Anna und Romy :-) danke dir :-D

21

Die Romy ist doch ein Tip Top Zweitname. Aber Anna ist so so so toll. Wäre unser Nachname nicht so kurz und das zweite Kind kein Junge, hätte ich definitiv eine Anna gehabt...Bon gespannt, wofür ihr euch entscheidet. Wäre cool, wenn du das schreibst . Das machen ja die wenigsten leider..

1

Mein Ranking:

1. Anna
2. Lara
3. Lilly
4. Romy
5. Milly - das ist für mich kein richtiger Name

Romy und Lilly sind mir etwas zu niedlich, aber finde ich vergebbar (wobei mir Lilly klanglich viel besser als Romy gefällt) - Milly hingegen finde ich nun wirklich zu kleinkindhaft.

4

Ok danke dir :-)

2

Von diesen Namen würde ich ausschließlich Anna vergeben, die anderen auf keinen Fall.

5

Danke dir :-) welche Namen gefallen dir?

24

Ich mag ehr langweilige Namen 😬. Anna finde ich wirklich schön, sonst ehr so Namen wie Johanna, Franziska, Elisabeth, Stefanie, Pauline, Charlotte. Also wirklich ehr die geläufigen, langweiligen Namen, ich weiß das die viele hier ehr öde und verbraucht finden 😜.

weiteren Kommentar laden
3

1. Lara
2. Anna

Die beiden finde ich ganz hübsch, wären mir aber etwas zu langweilig und häufig.

3. Lilly - mir zu niedlich, richtig schön finde ich Lilia oder Lilian, meinetwegen auch Lilith oder Liliana

4. Romy - schrecklicher Modename
5. Milly - unseriöser Spitzname

6

Ok danke :-)

7

Romy wirklich sooo schlimm? #zitter War mein Favorit ;-)

weitere Kommentare laden
9

Ich finde Anna ziemlich langweilig. Da finde ich Romy viel interessanter und besser. Ich würde an deiner Stelle Romy nehmen, wenn das dein Favorit ist.

11

Danke dir :-)

13

Habt ihr englische oder amerikanische Wurzeln? Sonst empfinde ich Namen mit " y" doch schon sehr schubladenlastig.....

Bleiben nur noch Anna und Lara, da die "L" - Namen, die jetzt vergeben werden ihrer Zeit hinterher sind, bleibt nur : Anna

16

Mein Ranking wäre

1. ROMY #verliebt
Abstand...
2. Anna ( klassisch aber etwas fad)
3. Lara.
4. Lilly ( mir etwas zu kindlich)
5. Milly( gar nicht meins )

18

Danke mein Favorit ist auch Romy;-)

30

So wäre mein Ranking auch!!

Mit viel Abstand Romy.

Ich kenne zwei Stück. Eine ist 37 und eine ist 5. also hier kein Modename.

Finde auch livi und lori toll.

Und toni 😻

22

Ich bin definitiv bei Romy, alle anderen Namen aus der Liste finde ich recht fad. Lilly und Milly sind mir zu kindlich. Lara und Anna wären mir zu langweilig - die können mit Romy nicht mithalten. 😊

23

Danke dir #verliebt

26

Schade, dass Romy so wenig Zuspruch findet.

In einer meiner Parallelklassen gab es damals ein Mädchen, das Romy Schneider hieß.
Ich fand das immer absolut cool. ❤️

29

Hatten die Eltern keine Ahnung, wer DIE Romy (Rosemarie) Schneider war? Oder war das Absicht? Hätte das Mädchen Marlene geheißen, wenn der Nachname Dietrich gewesen wäre? Ich finde das ja eher befremdlich.. .

34

Das kann man immer sehen, wie man möchte.
Aber sie blieb so definitiv in Gedanken und ist nicht im Einheitsbrei versunken.
Außerdem stand ihr der Name unglaublich gut.

Mit meinem Namen weiß ich, was ich mit Einheitsbrei meine. 🤣