Geschwistername zu Louisa

Hallo Zusammen,

Wie findet ihr das ?

Schwester Louisa
Bruder Yannik

Passt das zusammen? 😊

In 3 Wochen wird der Bruder geholt.

LG

1

Passt gut! :)

Über die Schreibweise kann man sich natĂŒrlich streiten, aber mit Louisa habt ihr ja auch nicht die gewöhnlichste Schreibweise gewĂ€hlt. Bei Yannik/Jannik/Yannick etc. wird man es eh immer dazu sagen mĂŒssen.

"Französischer" (analog zu Louisa) wÀre wohl Yanick, aber das fÀnde ich nicht so wichtig.

Alles Gute!

2

Ich finde, die Kombi passt und auch die Schreibweise ist gut.

3

ich finde die beiden Namen hĂŒbsch zusammen.
GefÀllt mir wirklich gut.

Yannis wĂŒrde mir auch gefallen oder Louisa und Yoshi💜

4

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht böse, aber es passt fĂŒr mich gar nicht zusammen. Louisa ist so schön und klassisch, total mein Geschmack. Yannick, insbesondere mit Y, ist fĂŒr mich ein Name, den ich eher einem mittelintelligenten Menschen zuordnen wĂŒrde.
Zur Louise wĂŒrde ich einen ebenso klassisch hĂŒbschen Namen wĂ€hlen , hast Du denn noch weitere Favoriten?

5

Passt sehr gut, Yannik ist recht hĂŒbsch. Bleibt dabei! 😊👍

6

FĂŒr mich passen die beiden gut zusammen: wohlklingende Namen, die seit den 90ern modern sind. Jannik hat seinen Zenit gefĂŒhlt vor 10 Jahren (zusammen mit Niklas) gehabt, Louisa vor ca 3 Jahren.

7

Yannick finde ich sehr schön, den hatten wir auch auf unserer Liste.
Aber ich wĂŒrde unbedingt entweder bretonisch Yannick oder deutsch Jannik schreiben. SĂ€mtliche Mischformen sagen mir nicht zu. Gerade zum französischen ou wĂŒrde ich dann Yannick nehmen.
Die Variante hatten wir auch auf der Liste - gestrichen haben wir ihn wegen der vielen Schreibweisen.

8

Ich finde, die Kombi passt hervorragend. Zwei schöne Namen mit dem selben Stil.

Ich bin allerdings eher Team Jannik. :)