Jungenname, welcher soll es werden ?

Ich bin’s mal wieder 😁 morgen wird unser kleiner Mann per Sectio geboren und wir sind uns noch immer uneinige bezüglich des Namens. Wir haben immerhin schon mal ein paar zur Auswahl.
Der große Bruder heißt Marlon.
Ihr könnt ja vielleicht mal abstimmen oder noch weitere Ideen in den Raum werfen 😊 habt einen sonnigen Sonntag ! ☀️

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

zu Marlon fiel mir spontan Bruno ein.

Alles Gute 🍀,

ez

2

Ich habe mich für Luka bei deiner Umfrage entschieden. Ich liebe diesen Namen und finde, er klingt so schön zu Marlon.

Marlon und Luka 🩵

Ich wünsche dir/euch für morgen alles Liebe! 🩵🩵🩵

3

Mir persönlich gefällt Mattis am besten, aber der wäre durch 2x Mar- für mich raus.

Ich würde einen ebenso internationalen Namen wählen und aus eurer Liste tendiere ich zu Lennard/Lennart.

Meine 1. Gedanken waren Tristan oder Kilian - ich weiß nicht, ob ich die Nmn schon mal vorgeschlagen habe.

Oder:
Dominik
Christopher
Dorian
Adrian
Benedikt
Frederik
Julian
Julius
Nicolas
Otis
Quentin
Samuel
Gabriel
Vincent

4

Mir gefallen 1. Hannes und 2. Mattis am besten.

Die anderen sind auch ok, nur Luka mag ich nicht.

So richtig passend zu Marlon finde ich sie alle nicht, aber das muss nicht stören.

Kenne Brüder Marlon und Damian.

Alles Liebe für die Bauchgeburt ❤️

5

Es sind viele Namen dabei, die mir mit minimaler Veränderung super gefallen würden. Luka zB finde ich nicht gut für einen Jungen- aber Lukas.
Zum Hannes würde ich ein Jo spendieren, dann wäre er perfekt.
Gleichen Anfabgsbuchstaben würde ich nicht machen.
Niklas fände ich schön zu Marlon. Oder Philipp. Irgendeinen eindeutig männlichen Namen fände ich gut.

6

Hallo

der einzige Name, der mir zu Marlon gefällt, ist von Eurer Liste Lennard, wenn auch eher nordisch. Aber für für mich noch am besten vertretbar.


Luka ist mir zu zu wenig und zu südländisch, dann lieber einen Lukas, den ich tatsächlich direkt engl. ausspreche weil ich auch Marlon eher den engl. amerik. Namen zuordne.

Hannes und Benno sind mir zu nordisch und von den alten Namen hervorgeholt, passt für mich auch nicht zu einem Marlon, wobei ich Hannes eigentlich ganz schön finde.

Henri und Mattis sind leider überhaupt keine Namen meines Geschmacks, kann ich einfach nichts mit anfangen, sorry.

Ich fände schön
Marlon & Philipp / Phil
Marlon & Christopher / Chris
Marlon & Magnus
Marlon & Leif
Marlon & Vincent
Marlon & Silas


LG, eine gute Geburt und rasche Heilung

7

Ich schlage noch vor

Marlon und Leander 💚

8

Hallo


Ich hab für Henri/Henry gestimmt...

Marlon und Henri/Henry ist toll


Alles gute für die Sectio, ich empfehle noch Arnica D12 Globuli für die schnellere Wundheilung... Meine Hebamme war sehr überrascht wie gut meine Sectio Narbe abgeheilt ist ...




LG mausi111980

9

Zu Marlon finde ich Antheo, Kian, Noam oder Noel sehr schön.