.Namen mit A

Huhu die Maus kann jeden Moment kommen und noch immer fehlt der Name:)

Welcher name ist euer Fav

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich ist Amilia eine falsch geschriebene Emilia, die englisch ausgesprochen wird. Daher definitiv Amalia.

2

Definitiv eher Amalia

Amelie finde ich allerdings noch schöner 😊

Oder Annelie, Ariana, Athene, Arwen, Adeline, Alani, Apollina, Amrei,...

3

finde beide wunderschön

Habe für Amilia gestimmt fande den schon immer wunderschön 💜💙💖

Amalia finde ich auch sehr schön noch einen Ticken besser würde mir Malia ma-liia gesprochen gefallen

4

Amalia, besser fände ich noch Amelie oder Emilie

5

Amalia finde ich sehr, sehr schön.

6

Eindeutig Amalia. Ein sehr schöner, edler, klassischer Name.

Amilia ist für mich irgendwas komisches neumodisches. Zusammengewürfelt aus Emilia und Amalia. Áußerdem finde ich das Schriftbild nicht schön.

7

Ich finde beide nicht so toll aber wenn es einer davon sein muss, dann mit grossem Abstand Amalia, der andere sieht völlig falsch aus 🤨

8

Auf jeden Fall Amalia. Stark und elegant.

Amilia wirkt auf mich krampfhaft individuell und darin sehr beliebig und blass. Als ob den Eltern Emilia zu häufig war oder sie sich nicht zwischen Amalia und Emilia entscheiden konnten.

9

Amalia ❤️

Ein schöner klassischer Name.

Amilia wirkt eher beliebig auf mich.