Hilfe für einen 3. Mädchennamen

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und bräuchte unbedingt etwas Inspiration.

Wir erwarten im September unser 3. Mädchen und tun uns was den Namen angeht total schwer.

Unsere ersten Beiden heißen Zoe und Lou.
Bestenfalls hätte ein passender Name zu den beiden auch wieder 3 oder höchstens 4 Buchstaben 🙃

Ich finde z.B. Ava sehr schön, aber mein Mann leider nicht. Bei meiner Großen steht Lily auf der Liste ganz oben.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG Anne

1

Hallo,
Ava hätte ich auch toll dazu gefunden. Schade, dass dein Mann dagegen ist. Lily gefällt mir nicht ganz so gut zur Schwester Lou.
"Zoe, Lily, Lou das Essen ist fertig." ...Versuch das mal laut zu rufen. Da kommt Lililu, Lilidou, Lalelu raus.

Meine Ideen zu den Schwestern:
Eva / Evie
Ivy
Mia
Mila
Maja
Pia
Thea

3

Zoe, Lou und

Kim
Amy
Ann
Fay
Iva
Mae
Mel
Nea

17

Ja ich find Ava auch wirklich toll..
Thea gefällt mir auch sehr gut, aber da ist dann wieder mein Mann 🫣

2

Vielleicht Liv statt Lilly. Ich würde tendenziell aber weg vom L.

Was ist mit

Ida
Amy
Mia
Iva
Ela

4

Hallo!

Vielleicht gefällt euch Ada?

Viele Grüße
mavikelebek

5

Hallo

Ich fände Ava perfekt 🤭💜

ansonsten Zoe Lou und

Mila
Liv
Ruby
Pia
Jara 💜
Tia 💜
Elea
Nua
Cleora
Lora
Lya o Lia
Mya o Mia
Sue

6

Hallo,

ich schlage Ilvy vor.

LG

7

Zoe, Lou und Lily finde ich nicht so ideal, weil Zoe dann etwas außen vor ist. Aber natürlich vergebbar.

Zoe, Lou und...

Jule
Mila
Ida
Emma
Ella
Nina
Yara / Jara
Mia
Ina
Kira
Juna
Nora
Pia
Anna

8

noch einpaar Ideen

Amy fände ich noch perfekt
Ela
Iva
Juna 💜
Ivy
Lacy
Mona
Lona
Lova
Nola
Nila
Xena
Leya
Jane
Liz
Kate
Tea

9

Schade, Ava hätte gut gepasst.

Eva
Ina
Kea
Dea
Noa
Nia
Nika
Nora
Enja
Mika
Cleo

14

Noa finde ich auch super 👍🏻

10

Cleo
Clea
Lynn
Enya
Enna
Elsa
Fay
Ilva
Alva
Alba
Jara
Jill
Kaia
Nike
Noe
Nova
Nia
Thea
Tia
Nia
Nea
Rhea
Sole
Tara
Liva
Sara
Mara
Mira
Cara
Anouk - ok hat 5 Buchstaben, man hört aber nur 4
Emmy
Elli