Hilfe! ET+2 und Jungenname gesucht

So, nun bei ET+2 stellt mein Mann fest dass er den Jungennamen der bis jetzt feststeht irgendwie doch nicht so richtig mag. Haha.

Baby wir ein Ü-Ei, Mädchenname steht noch.... ich brauche dringend Tipps für Jungennamen, denn das Problem ist, dass mir tatsächlich nichts gefällt. Der geplante Name war Oliver, und das ist tatsächlich auch der einzige dem ich was abgewinnen kann, und ich habe tausende Namen gelesen :-/

Wir haben bereits einen Sohn, der heißt Idris...

Das Problem ist, dass wir in einem englischsprachigen Land wohnen und alle Namen mit denen ich mich im deutschen noch anfreunden könnte, wie Jonathan oder Benjamin, finde ich in englischer Aussprache nur grausam :(

Hat noch jemand ne Idee für uns?

1

Ich versuche es mal:
Elliott
Kilian
William
Benedict
Finnian
Elijah
Gideon
Damian
Dorian
Frederik
Nicholas
Quentin
Rouven
Vincent
Victor
Thomas
Christopher
Rodrick
Cedric
Jonah
Julien/ Julian

Übrigens finde ich Idris ganz toll.

2

Vielleicht

Trevor
Owen
Maxen
Glynn / Glenn
Evan
Dylan / Dillon
Aeron / Aaron
Osmond

3

Schade, ich finde Oliver schön.

Mir ist zu Idris spontan Ephraim eingefallen.

Oder vielleicht Christopher oder Ezra?

LG und alles Gute für die Geburt

4

Leander
Caspian
Jasper
Rupert
Corvin
Andor

5

Alexander wird recht ähnlich gesprochen.
William
Henry

6

Eneas
Lysander
Stellan
Adrian
Philemon
Noam
Ruan
Frederic
Cassian

Idris ist toll!

7

Ben, Bennett, Benedict
Christopher, Chris
Nick, Nicholas
Oscar
Malik
Ilay
Ilias
Elliott
Owen
Otis
Logan
Sean
Lucas, Luke
Marc, Marcus
Tim
Tom
Vincent
Philipp
Noah
Dominic
Victor

8

David? Finde ich im deutschen und englischen gut aussprechbar

Alles Gute!

9

Vielleicht Philipp?