Vincent und Victoria passend?

Hallo Ihr Liebenūüėä
Nur so rein aus Neugierde…
Passen eurer Meinung nach die Namen Vincent und Victoria als Geschwisterkombi?

Danke schon im Vorfeld f√ľr eure Antworten:-)

Vincent & Victoria schöne Kombi?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir wärs zu ähnlich. Vivi.

2

Ich mag beide Namen sehr und obwohl ich Aliterationen nicht so sehr mag, passt das schon.

3

Mir sind sie zu ähnlich und gleichzeitig finde ich sie stilistisch nicht so wirklich passend zueinander.

4

Mir wäre es auch zu ähnlich, auch weil sie fast die gleiche Bedeutung haben. Das wäre mir zu viel.

5

Die Kombi hat ganz tief in meinem Ged√§chtnis was wach ger√ľttelt - Fury in the Slaughterhouse haben ein Lied namens "Vincent und Victoria".

Aber das w√§re jetzt kein Grund es nicht zu vergeben. Vinci und Vici w√§ren als Spitznamen sehr nah beieinander und ich mag es lieber, wenn jeder seine eigenen Initialen hat. Aber gehen w√ľrde es auf alle F√§lle

7

Ich finde es zu √§hnlich. Klingt als ob man irgendwie versucht es m√∂glichst passend zu machen und dann v√∂llig √ľbertreibt ūüėč

8

Hallo .
Ich finde es auch machbar, aber unsch√∂n. Zu nah beieinander irgendwie. Mich w√ľrde zus√§tzlich st√∂ren, dass es geschrieben sich so √§hnelt und dass die beiden C unterschiedlich ausgesprochen werden.

9

Finde es passend und schön!

10

Ich mag es grunds√§tzlich nicht so gerne, wenn Geschwisternamen mit dem gleichen Buchstaben beginnen, das ist aber nat√ľrlich Geschmacksache. Hier w√§ren es ja sogar die ersten zwei Buchstaben..

Vincent gefällt mir gut, Viktoria finde ich in Ordnung.