Bitte nochmal abstimmen 😅

Hey,

ich starte nochmal eine Umfrage zu den Namen siehe unten.

Anmelden und Abstimmen
2

Ich gebe mal kurze Stichpunkte mit Assoziationen zu den Namen...

Meine Reihenfolge:

Amalia - sehr schöner Name. Edel, stark, weich, markant.

Linnea - ist okay. Mir klingt er zu sehr nach Lineal.

Malou - ist mir zu kindlich, zu sehr Spitzname.

Tessa - ich fand den Namen schon immer "tussig", auch wegen der klanglichen Nähe von Tessa und Tusse, außerdem finde ich ihn sehr hart (wie Tasse). Aber grundsätzlich ja ein normaler Name, den man gut vergeben kann

Cleo - Klo, amerikanisch, zickig, unseriös, Katzenname

1

Auf jeden Fall Tessa 😍, aber ich habe da keine neutrale Meinung. Meine wird bald 15 ❤️

6

Den Namen finde ich toll 💗

3

Puh das ist echt schwer. Tolle Namen. Kann mich kaum zwischen Linnea, Cleo und Tessa entscheiden. Müsste ich vermutlich länger drüber nachdenken :-)

4

Tessa und Cleo sind beide richtig schön. Kann mich da nicht entscheiden

5

Finde Amalia und Linnea am schönsten
danach Malou 😃

7

Ich finde Amalia mit rießig großem Abstand am Besten! Das ist ein schöner, klassischer Name, sehr edel, passt zu jedem Alter und ist nicht allzu häufig.

Linnea finde ich ok, klingt nett, aber ich höre immer sehr stark das Lineal raus. Das stört mich einfach.

Cleo: Mag ich gar nicht, wirkt sehr künstlich, durch diese o-Endung für ein Mädchen. Hat für mich dadurch einen aufgesetzten Touch.

Malou: Finde ich gar nicht schön, ist ein sehr neumodischer Name, erinnert mich an Dschungel, ist sehr schicki-micki.

Tessa: Aus meiner Sicht ein totaler Zickenname. Mag ich auch nicht.

8

Mit Abstand gefällt mir Amalia am besten. Den finde ich richtig toll. Ein so schöner und eleganter Name.

Tessa finde ich okay, erinnert mich auch immer etwas an Tasse. Würde ich nicht vergeben.

Bei Linnea denke ich sofort an Lineal.

Malou ist machbar, für mich aber nur die Abkürzung von Marie-Louise, was jetzt auch nicht so meins wäre.

Cleo mag ich überhaupt nicht. Kannte mal einen Hund mit dem Namen. Vielleicht kann ich mir den deswegen nicht so gut bei einem Menschen vorstellen. Für ein Kind würde ich es gerade noch okay finden…

9

Tessa 💕 Linnea 💗...beides wunderschöne Namen, die ich auch sofort vergeben würde. Kann mich nicht entscheiden, welcher schöner ist 😅