He zu uns bekomme meinen 2 jungen der erste heißt Emil jetzt dazu fand ich ganz toll
👶🏻Eddie
Wie findet ihr die denn Name ?
Danke mal
Jungen Name 🫣
Hallo, Eddie an sich finde ich nur als Spitznamen gut für ein Kind, ich kenne mehrere Hunde die Eddie heißen und da find ich’s eher passend.
Aber Emil und Eddie wäre mir viel zu ähnlich. Klingt als würde man versuchen den Namen des ersten Kindes nachzubauen. Denke man verwechselt die Namen dauernd.
Zu Emil passend und nicht zu ähnlich finde ich:
Oskar
Anton
Mika
Linus
Theo
Samuel
Paul
Benno
Aaron
Jaron
Thilo
Karl
Simon
Eddie hat mir nochnie gefallen 🫣
Emil.hingegen sehr ❤️ wenn es dein Name ist würde ich ihn aber nehmen also Eddie.
Elliot mag ich sehr
Oder wie wäre es mit Emil und Jamie ?
Also Jamie passt ja erst Recht nicht zu Emil.
🤔
Vom Stil nicht ganz hast du Recht er kam mir so in den Sinn 🫣
Vielleicht doch eher was altdeutsches aber im Endeffekt muss der Verfasserin der Name gefallen ganz egal welcher Stil und wenn Eddy ihr Name ist würde ich mir den nicht ausreden lassen 😅
Eddie gefällt mir nicht. Er passt auch nicht gut zu Emil, ist ja eine ganz andere Liga.
Emil ist doch diese Mainstreamfraktion :
Anton
Elias
Theo
Henry
Leo-( xxx)
Vincent
Joshua
Hallo!
Ich wäre für Emil und Artur. Oder eben Eduard, aber da höre ich die Kids schon Ärgern: Ey, du Ar...
Alles Gute,
Gruß
Fox, die auch keine Madita bekam, weil der Mann meinte "Na, Dieter!"
Also Emil ist ja okay als Name, jetzt nicht mein absoluter Traum, aber okay ...
Eddie finde ich als Spitznamen okay, aber nur für als Rufname. Dann lieber Edgar oder Eduard und so lang er klein ist Eddie rufen, für später ist es einfacher einen "richtigen" Namen zu haben statt eines niedlichen Spitznamen.
Alois
?
Unser Kater heißt Eddie, also gefällt mir, aber für mein Kind wäre es mir zu sehr Spitzname. Allerdings finde ich das aktuell bei vielen Trendnamen, deshalb fände ich das jetzt kein generelles Ausschlusskriterium. Ich finde tatsächlich, dass man Emil und Eddie gut zusammen machen kann und es harmonisch ist.
Emil ist toll🥰
Eddie ist nicht so meins. Kenne einen, der heißt eigentlich Edgar.
Also wenn dir Eddie gefällt bleibe dabei, aber ich würde zur Sicherheit wirklich eine Langform nehmen.
Eddie kann sich ja trotzdem als Rufname durchsetzen. Kenne ich aus der Schule bei einigen Kindern auch ohne Probleme (auch bei diesem besagtem Edgar/Eddie).