Guten Morgen
Wir erwarten zweieiige zwillinge.
Der große Bruder heisst E.lias.
Sollte ein Mädchen dabei sein, steht der Name schon fest: M.ariella.
Für uns müssen nicht die Namen der geschwister zusammenpassen, sondern zum Nachnamen passen und uns gefallen 😊
Habt ihr Ideen für einen oder zwei Jungen? Oder ggf ein zweites Mädchen?
Bei den jungennamen tun wir uns besonders schwer... Wir haben M.ick und M.attheo auf der Liste aber nicht 100% bei den Namen.
Beim Mädchen haben wir noch H.anna, G.iuliana, M.elina und N.aomi. Also da wird es etwas einfacher glaube ich 😅
Danke vorab 😊
LG 🌻
Zwillinge und großer Bruder Elias
Finde eure Namen sehr schön besonders der Name Elias gefällt mir sehr ❤️
Mattheo Mariella Melina oder Hanna finde ich auch sehr schön
Paar Ideen
Elias
Joris und Valentin
Merlin und Valentin
Julius und Theo
Marian und Henry
Valerian und Mattheo
Livio und Mattheo
Emil und Leander
Leander und Jonas
Milan und Luis
Emil und Enno
Nicklas und Valentin
Florian und Nicklas
Maximilian und Leonard
Silas Samuel
Benjamin Jonathan
Mariella und
Sophia
Emilia
Felicia
Johanna
Antonia
Livia
Leonora
Isabella
Jasmina
Isalie
Feline
Felina
Vorschläge habe ich unter dem ersten Post schon viele gemacht, deshalb kommentiere ich diesmal nur:)
Mädchen:
Mir gefallen Melina und Hanna sehr gut💕
Eigentlich gefällt mir Melina einen Ticken besser, aber ich würde dann doch für Mariella und Hanna stimmen, weil mir bei Melina und Mariella die Verwechslungsgefahr zu groß wäre. Machbar finde ich die Kombi aber auch.
Naomi und Giuliana sind gar nicht meins. Bei Naomi höre ich immer "Na, Omi" raus und finde, der Name klingt dadurch einfach für eine alte Frau, obwohl ich ihn gar nicht als so altmodisch empfinde.
Bei Giuliana finde ich den Klang einfach überhaupt nicht schön und den Namen auch etwas kompliziert in Deutschland. Das Schriftbild sagt mir auch gar nicht zu. Juliana gefällt mir.
Jungen:
Beide sind nicht meins, aber ich würde dann eher Matteo wählen. Mick finde ich unvollständig und unseriös.
Eingangs gleich vorweg! mariella ist ein wundervoller name! Bei einem Jungen gefällt mir gut dazu Marlon. Einfach weil der Name in keine Schublade passt und neutral ist. Und ja es passen zufällig die Anfangsbuchstaben, was ihr nicht zwingend voraussetzt🙈.
Passend zu mariella bei einem Mädchen:
Antonia
Elisabetta,
Carlotta (hier besonders schön die doppelkonsonanten) und alles italienisch angehaucht die namen
Was mir an Jungsnamen noch so gefällt:
Julian,
Alexander
Mariella + Melina
Mariella + Noemi
Mariella + Helena
Mariella + Julian
Mariella + Lukas
Lukas + Julian
Lukas + Noah
Hier ein paar Varianten die ich ganz schön fände
Mariella und Giuliana
Mariella und Florentina/Florencia
Mariella und Augustina
Mariella und Mathilda
Mariella und Maximilian
Mariella und Mattheo
Mariella und Ludwig
Mariella und Livius
Mattheo und Jonah
Mattheo und Anton
Mattheo und Taavi
Mattheo und Joshua
Mattheo und Julius
Ideen Jungennamen:
Elias und…
- Jonas
- Mattheo
- Julian
- Nikolas
- Theo
- Carlo
- Leander
- Finn
können mE in vielen Kombinationen „zusammengewürfelt“ werden
Also unsere große Tochter heißt Mariella und die Kleine heißt Rosa. Unsere Jungen Namen waren damals Lennard und Samuel. Finde aber auch Benno und Carlo passend.