Carlo - Schnullerkette

Hallo, liebe Community :)

Ich habe vor kurzem eine Schnullerkette mit dem Namen Carlo bestellt. Zwischenzeitlich haben wir nach langem Diskutieren umentschieden, und werden den Namen mit K schreiben.

Ich finde, es wäre schade, dass sie untergeht und würde sie gerne an jemanden abgeben, der eventuell auch einen Carlo bekommt.

Ich habe 20€ für die Schnullerkette bezahlt - den Versand würde ich übernehmen. :)

4

Ich persönlich finde Carlo mit C viel schöner als mit K.

5

Ich auch, Karlo sieht irgendwie falsch aus, so ein Mix aus Deutsch und Italienisch. Ich würde die Carlo-Kette zur Sicherheit behalten ;)

6

Geht mir genauso. Carlo mit c sieht für mich schöner aus. Kater Karlo ist für mich ein Ganove in Entenhausen 😀

weitere Kommentare laden
1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Karlo. Kann man da vielleicht nicht einfach den Knoten öffnen, und vielleicht den Stein tauschen? Oder ist das bei der Kette nicht möglich? 😃

2

Könnte man eig bestimmt machen, aber ob ich den gleichen „Würfel“ finde mit einem K drauf, ist fraglich. Außerdem hab ich bereits eine neue mit K bestellt 🙈😂

3

Die Würfelchen bekommt man leicht, da sie für alle möglichen Sachen verwendet werden. Aber wenn du schon eine bestellt hast, dann ist Es natürlich zu spät 😅

9

Und das Ende vom Lied ist: klein Karlo verweigert den Schnuller 😂
Alles gute euch 😃