Hi!
Der xte Beitrag 🤣🙈
Mädchenname wäre Viola und wenns ein Bub ist… keine Ahnung. Der geplante KS ist schon in 2 Wochen. 😱
Ich muss leider nochmal abstimmen lassen und möchte wissen, warum der Name der Beste aus der Liste ist und welche nicht und wieso.
Am liebsten hätte ich gern einen 3 silbrigen Namen, aber irgendwie schafft es da keiner auf unsere Liste.
Die Geschwister heißen B.runo, M.ariella und F.lorentina.
💙Erik💙
(Favorit von Papa und Kindern, alle teilen sich als einzigen Buchstaben das „r“ - sonst keinen)
💛Tom💛
(mein Favorit aber irgendwie erscheint er neben den anderen so als Halbname, klingt am besten zum Nachnamen)
💚Anton💚
(passt für unser Gefühl am besten zu den anderen, aber in Österreich viel häufiger als die anderen
Nochmal abstimmen
Bubenname
2
Ich habe erneut für Erik gestimmt😄
Weil
a) Mir der Name am Besten gefällt, so gut, das ich ihn selbst vergeben würde
b) Erik für meinen Geschmack am besten zu den Geschwistern passt. Tom hingegen ist wie von dir selbst beschrieben nur ein "Halbname". Der geht richtig unter gegen Bruno, Mariella und Florentina. Anton würde vom Stiel gut zu Bruno passen, zu den Mädels aber so gar nicht . Anton gefällt mir auch leider nicht.
Lg
3
Ich finde Anton total schön und passend 😍
Erik finde ich altmodisch. Tom ist total okay, aber finde ich als einsilbigen Namen etwas "stumpf" zu den Geschwistern.
6
interessant, dachte eher Anton ist altmodisch und Erik so modern... ;)