Zweitnamen für unsere Ida

Welchen findet ihr am besten?

Sind uns unsicher welcher Zweitname am besten zu Ida passt.
Mein Wunsch ist es, dass wir zwei Namen haben - das ist eine Tradition in unserer Familie, die ich gerne beibehalten würde. Finde ich sehr schön..
Nur welcher soll es werden??

Gerne auch offen für neue Vorschläge! Sollte nur nicht auf A enden, das tut ja schon Ida, und gerne ein etwas längerer Name! Danke

LG Anna

Ida ...?

Anmelden und Abstimmen
1

Ida malin hört sich sehr schön an.

2

Habe für Ida Marlene gestimmt. Ich selbst habe eine kleine Marleen zu Hause. Würde auch gut passen. Ida Marleen

3

Ida Noelle gefällt mir nicht und passt auch als französischer Name nicht wirklich gut zu Ida (bissl schubladig...).
Alle anderen passen gut. Mir gefallen Malin und Marlene gleichermaßen sehr gut, deshalb stimme ich mal nicht mit ab.

4

Ida Marie fiel mir sofort ein :)
Ida Filine

5

Hi,
Wir hätten 2010 eine Ida Helene bekommen, wurde dann in der 23. Woche, dann doch ein Bub geschallt.

Gruß Claudia

8

Helene gefällt mir vom Klang auch gut, aber meine Cousine heißt Helen und meinem Freund gefällt Helene nicht 🙄 aber danke! Das geht in die richtige Richtung!

6

Ida Marie fände ich als Kombi am schönsten.

7

Die Kombination gefällt mir an sich auch gut, danke.
Das Problem ist das das schon mein Zweitname ist 🙈