10

Kaja mit J ist seeehr schön. Würde meine Patentochter nicht schon Kaja heissen, wäre der Name durchaus in die engere Wahl gekommen. Zudem ist es mit y auch ein männlicher Name... mit j nicht

lg nic.ole. mit Martina

11

Hallo,

unsere Caja heißt genau deswegen so. Ist auch eine kleine Schwester.
Toller Name!

Lg
Dünki

12

Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und das viele Feedback! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Total klasse! Vor allem hätte ich auch nicht mit so gutem Meinungen gerechnet.

Der Hinweis mit der Verwechslungsgefahr zu Katja war auch total interessant! Allerdings habe ich bei Kaja mit Y sofort den türkischen Comedian im Kopf. Sonst wäre das eigentlich eine gute Alternative. Da muss ich mal meinen Mann befragen, was er dazu meint.

Ein Name mit K als Anfangsbuchstaben wäre bei uns außerdem total passend, weil mein Mann und mein Sohn dann mit L beginnen würden und unsere Tochter und ich mit K. Das ist zwar kein Muss, wäre aber trotzdem irgendwie schön, wenn es sich zufällig so ergibt.

Wir werden sicher noch mal die eine oder andere Nacht darüber schlafen.

LG Schmunzelhaeschen