14

Wir scheinen einen sehr aehnlichen Namensgeschmack zu haben. :) Vielleicht magst du mir per PN verraten, wie euer Sohn heisst? Wuerde mich sehr interessieren.

Titus war mein absoluter Favorit beim juengsten Kind, leider gefiel er meinem Mann nicht. Caspar stand auch auf meiner Liste. Und Bela heisst unser 3. Kind mit Zweitnamen.

Meine Stimme geht an Titus.

LG

15

Unser zweiter Sohn wird Jasper heißen.
Hat ja auch seinen Ursprung in Kasper, allerdings finde ich den Namen weicher und harmonischer..
Vielleicht ist das ja auch was für euch.
Unser erster Sohn heißt Hennes, was hier eine absolute Rarität ist, aber so wollt ihr im Kölner Raum euer Kind sicher eher nicht nennen.😉
Bela gefällt mir leider gar nicht, und Titus finde ich schön, aber nicht mehr so selten.

Viel Erfolg euch noch bei der Suche;-)

16

Mir gefallen alle Namen total gut! Hätte mir vorstellen können meinen Sohn Caspar (aber nur mit c) zu nennen, fiel aber wegen dem „Kasper“ raus, zuviel hänselpotential. Bela habe ich auch überlegt, wenn du babynamenseiten googelst schreiben ältere Männer, die so heißen fast ausschließlich, dass sie ihren Namen nicht mögen, würden z. B. Immer „Bella“ genannt. Fiel damals dannn auch raus. Titus ist hier sehr hip. Ich komme gerade auf drei Kinder die so heißen, plus ein paar was ihr Kind später mal so nennen möchte.