11

Peter passt irgendwie garnicht zu den anderen Namen
Milan ist nicht mein Geschmack
Jonas ist schön, aber gerade sehr im Trend
Alternativ vielleicht Jonah,?

12

Peter ist im französischen pupsen. Zwar péter geschrieben aber trotzdem. Ich kann den Namen nicht lesen, ohne meine französische tante im Ohr zu haben wie sie meinen Cousin auf frz fragt, ob er pupsen muss 😂
Wenn ihr keinen Bezug zum französischen habt muss dich das ja nicht beeinflussen. Wollte es nur gesagt haben.

14

Bin für Peter 😊 habe kürzlich einen recht jungen Peter kennengelernt und es stört sich keiner daran, dass der Name etwas retro ist...passt auch gut zu Romy, der ist ja auch retro 😉

Milan ist mir zu weich und Jonas gibt es wie Sand am Meer...

LG Luthien

16

Milan und Jonas sind bei de super! Sie klingen schön und passen gut zu den beiden Großen:) Peter gefällt mir leider gar nicht, der Name klingt für mich nicht schön, viel härter als die Geschwisternamen und auch altbacken im Vergleich zu den Namen Romy und Luis#sorry

17

Ich danke euch allen für eure Meinung ❤
Ich befürchte dass wir uns erst im Kreißsaal einigen
Schönen Abend euch allen, eine schöne restliche kugelzeit und viel Erfolg bei eurer Namenssuche
#liebdrueck

18

Luis, Romy, Jonas
Wobei mir Milan und Peter auch ganz gut gefallen, aber in der Kombi weniger.
Alles Gute, Ks