10

Wie ich die Namen finde erspar ich dir lieber..#schwitz

Noah ist am besten, der geht.

11

Milan hat mir damals auch gefallen..
also finde ich den Namen am besten 😊

Wir haben uns dann aber für einen Elian entschieden

12

Hallo!

Ich finde die Namen nicht schön.

LG

13

Noah finde ich okay, Milan und Liam noch vererbbar.

Delian klingt nach Sonnencreme, Luan ist für mich ein Modename, der das Alter des Kindes mal auf wenige Jahre genau datierbar macht und Jean-Luca passt überhaupt nicht zusammen.

14

Delian klingt für mich unrund und sperrig.

Milan gefällt mir sehr gut, genau wie Noah und Liam.

Luan... naja

Jean-Luca, Jean-Luc würd ich ja noch wegen der durchgehend französischen Aussprache "verstehen"... aber Jean-Luca klingt wie ne neue Version von Jan-Luca. Und Jan-Luca sieht optisch aus wie ne legastenisch krampfhafte Eindeutschung von Gianluca... einem schönen italienischen Namen aber Jean-Luca und Jan-Luca... ich bekomm ja eh generell nen Brechreiz sobald ein Bindestrich zwischen zwei Namen steht... aber no way für mich.

15

Milan, Noah und Liam sind schön aber gerade absolute Trendnamen. Wenn es dir egal ist, dass es im Kindergarten oder Schule etc. mit Sicherheit noch weitere Kinder mit diesen Namen gibt, dann kann man sie durchaus vergeben.

Am schönsten gefällt mir von der Liste Noah. Aber ist halt wie gesagt im Moment einer der am häufigsten vergebenen Namen. Delian, Luan finde ich ok aber Jean-Luca wäre mir zu ausgeflippt. Vor allem wüsste ich da nicht wie ich ihn ausspreche. Das "Jean" französisch und das "Luca" deutsch also "Schooh-Lukaa" oder beides französisch also "schooh-Lüükaa".
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG

16

Noah (so heißt auch mein Sohn) und Milan mag ich. Anstatt Liam gefällt mir Lian sehr gut.