Joshua oder Levi?

Huhu,
Wir können uns immernoch nicht entscheiden.. was meint ihr?
Wie findet ihr die zwei Namen?

Welchen Namen findet ihr besser?

1

Wenn ihr Joshua nicht so blöd aussprecht wie Herr Kimmich, wäre ich für Joshua.

Wenn doch, dann Levi.

LG

2

Mir gefällt Levi sehr gut.
Bin nur am überlegen ob das für einen erwachsenen Mann auch noch so gut passt.. 🤔
Wie wäre sonst Levin?

Joshua kann man vergeben, haut mich aber nicht vom Hocker.

3

Bei uns sind beide Namen beliebt - Joshua aber häufiger. Ich finde Josua sehr viel schöner als Joshua.

Also wenn die Wahl zwischen Josua und Levi wäre, würde ich Josua wählen. Bei Joshua und Levi würde ich aber Levi bevorzugen. Ich mag dieses "sch" nicht so gern.

4

Ich liebe den namen levi!

5

Ganz klar joshua. Levi finde ich schlimm. Furs kind super , aber fur einen erwachsenen Mann? Und ausserdem levi hört man mittlerweile so oft .