Mädchennamen😊

Hallo ihr Lieben können und einfach nicht entscheiden 🙈 heute ist übrigens ET, das mich schon leicht panisch... die große Schwester heißt übrigens Sophia.
Danke euch😊
Liebe Grüße maja 40+0

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde für Sophia und Helena (statt Elena) stimmen. Helena finde ich einfach noch einen Ticken schöner zu Sophia #schein

Ich kenne Geschwister namens S.ofia und J.ulia und das ist durchaus passend. Emilia ist genauso toll. Sowohl Julia als auch Emilia wirken aufgrund der gleichen Endung wie Sophia mMg nach halt schon sehr "typisch Geschwister"..

Malea und Elena würde ich zusammenschmeißen und Malena/Marlena draus machen. Malea selber klingt für mich zu sehr nach Badezusatz #schein

2

Malea klingt schön aber ein bisschen erfunden. Von den anderen finde ich Emilia am schönsten.

Alles Gute!

3

Hallo!
Malea gefällt mir auch nicht so richtig. Hat was von dm, seh ich auch so. Allerdings kann ich mit den ganzen Malea-Alea-Milena-Melina-Lala-Namen nix anfangen.

Elena ist mittelmäßig. Helena wäre ein kraftvoller Name. Noch schöner finde ich Helene. Aber das trauen sich viele nicht, wegen der Fischer-Assoziation.

Julia ist klassisch, schlicht und schön. Emilia ebenso. Allerdings ist der sehr häufig.

Mein Favorit ist Julia.

Wahrscheinlich siehst du dein Mädchen, es macht Peng! und du weißt sofort wie sie heißt.

Das war bei uns auch so. Im Kreißsaal .Alle Namen der Liste waren plötzlich vergessen und ein vorher nicht erwähnter Name war es dann plötzlich.

4

Mir gefällt Malea am besten, nicht so häufig, schöner Klang. Wenn ich von "passen" her gehe, allerdings wirklich eher Emilia, passt so in die sparte Sophia.
Viele Grüße

5

Julia! Einer der schönsten Mädchennamen die es gibt finde ich.

7

Es gibt also wirklich Namen, die du schön findest 😃😉

8

da gibts viele, nur sucht die hier kaum jem,and.

6

Ich bin für Julia 😊

Bei Malea muss ich an lateinisch malus denken, das ist keine schöne Bedeutung für einen Namen.

LG Luthien mit ⭐

9

Julia..#verliebt

Dicht gefolgt von Emilia. #winke

10

Ich würde auch eher zu Emilia tendieren.
Obwohl ich Malea sehr toll finde, das wird der Zweitname werden sollten wir noch ein Mädchen bekommen.
Ist Hawaiianisch und bedeutet die Blume :)

Ich wünsche dir eine schöne Geburt!!

LG

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.