Schöne Mädchen Namen ?🎀

Hallo 😊
Denk schon seit Tagen über Mädchen Namen nach aber irgendwie will mir nichts einfallen 😂
Mein Junge würde elias heißen bei einem Mädchen hat mir mal kurzzeitig der Name alea gut gefallen aber auch nicht sehr lang 🙄
Was sind eure Vorschläge bzw. Wie heißen eure Zwerge?

15.ssw ♥️

1

Hallo.

Unsere Mädels heißen Jule und Leni. Sollte es jetzt wieder ein Mädchen werden, wird sie höchstwahrscheinlich Merle heißen.

LG

2

Huhu,
Unsere mädchenfavoriten waren:
Sophie
Greta
Ronja

Nun bekommen wir einen Jonas ♡

Liebe Grüße
Dani 28.ssw

3

Ach und anna

4

Hallo,
unsere beiden Mädels heißen Dorothea und Cecilia.
LG

5

Ich kenne ein Geschwisterpaar mit den Namen Ella und Elias. Wir bekommen eine Emilia Mathilda. Lg Tilly13. 36 Ssw

6

Meine erste Tochter heißt Ainara Sofia (spanischer Name)
Jetzt erwarten wir unser zweites Mädchen und wir finden einfach nicht den Namen der direkt Boom macht 😅 wir suchen wieder was spanisches etwas „ausergewöhnlich“ was es hier in Deutschland nicht oft gibt wie Ainara eben

49

Alicia ;-)

7

Wir bekommen eine ♡Luzie♡

8

Hallo,
Unsere Namen sind
Valerie und Fiona.
Auf unserer Liste war noch Nora.
Ich liebe Linnea und Leandra, außerdem Thalea, Rahel und Esther.

Viel Spaß bei der Namenssuche,
#blume

9

hallo

meine Tochter heisst Elenia Gioia und das Baby wird Aurora Gloria heissen.

lg
italiangirl

10

Unsere Tochter heißt Mara.
Bei Alea müsste ich immer an den Sänger von Saltatio Mortis denken :-)

40

🤘 ich musste auch gleich an SaMo denken😉