Bitte abstimmen für Mädchenname

Hallo zusammen,

wir drehen uns seit Wochen im Kreis und kommen einfach nicht zu einer Entscheidung, geschweige denn Tendenz.

Wie klingen diese Namen für euch? Bitte oben abstimmen oder hier kommentieren:

Mona
Olivia
Finja
Iva
Ella

Der Bruder heißt übrigens Mika.
Wir mögen sehr gerne skandinavische Namen, aber auch andere wohlklingende Namen die es nicht allzu häufig gibt. Ella wäre da eine Ausnahme.

Aber Alina, Belina, Celina´s, Sophias, Mia´s und Co´s kommen nicht in die Tüte ;)

Der 2. Name wird wahrscheinlich aus Traditionsgründen Katharina.

ich danke euch vielmals!

LG

Welcher ist am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ups, in der Abstimmung habe ich einen Fehler gemacht.
"Finja Iva Ella" in einer Zeile bitte ignorieren

2

Hallo,

wenn Katharina der Zweitname ist, würde ich einen kurzen Rufnamen wählen, der möglichst nicht auch auf a endet.

Liv #verliebt
Zoe
Lili
Leni
Elin
Linn / Lynn
Nele

Alles Gute

3

Noch vergessen: wenn dann Ella.

4

Danke dir für deine Tipps!
ich bin gespannt was dabei rauskommt :D

5

Iva Katharina
oder
Ella Katharina.

Gefallen mir beide richtig gut!

LG

6

Schwierig, die sind alle schön 😃

Ich habe für Olivia gestimmt.

LG Luthien